Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 07:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Ts3 Server [B]EGold

Discussion on [S]Ts3 Server [B]EGold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 141
Received Thanks: 1
[S]Ts3 Server [B]EGold

Hallo,
Ich suche einen Ts3 Server den jemand vermieten würde.
Würde dafür mit Egold bezahlen

MfG
Distr3tion is offline  
Old 08/10/2014, 13:18   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
herlex's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 170/1/1
Join Date: Aug 2012
Posts: 2,066
Received Thanks: 300
heyho. wie lange brauchste den server den? kann dir einen aufsetzen! wieviel user sind da drauf täglich?
herlex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] V-Server [S] egold
08/25/2013 - elite*gold Trading - 35 Replies
Hallo elite*pvpers, ich habe hier einen V-Server rumliegen, den ich euch hier anbieten möchte :) Er ist nicht zu vermieten, nur zu verkaufen! Der Server läuft noch sehr lange und diese Zeit wird auch in vollen Zügen ausnutzbar sein - ich rede hier nicht von ein oder zwei Monaten - ich rede von 15 Jahren! Der Hoster existiert bereits seit 1999 und ist ein professioneller Anbieter. Jetzt zu den Serverdaten: OS: ubuntu-12.10 64bit Ram: 128 Mb
[S] BF3 Server [B] 1.6k Egold.
07/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche ein BF3 server wo ich admin werden könnte fuer mein egold, Oder ihr hostet fuer mich einen ab 32 slots. biete mein ganzes egold.
[S] Minecraft Server Mapper! [B] eGold & Admin auf dem Server
03/01/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Je nachdem wieviel ihr geleistet habt, wie schnell und wie Qualititativ, Zahlung erfolgt durch EliteGold! Hey ich und 3 weitere Kollegen wollen demnächst einen Minecraft Mittelalter Server eröffnen, der Server sollte grundsätzlich Survival sein. Regeln gibt es keine, bedeutet alles ist erlaubt, egal ob PvP Griefen oder ähnliches! Derzeit suchen wir 1-2 Talentierte Mapper, die uns beim erstellen der Map helfen können! Wir bieten Einen Leistungsstarken 2gb (v)Server...
[S] Ts3 server [B] Egold
07/26/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Titel regelt suche ts3 server für mates ungefähr so 10-20 wird immer mehr durch wow, suche dringend!!^^ Skype: minik1o
VK SERVER 2 - SERVER 24 ACCOUNT [LEER] 75 EGOLD
08/27/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
No permission Treasure einfach kaufen und ihr habt einen Account der von Server 2 - Server 24 geht .



All times are GMT +1. The time now is 07:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.