Du suchst dir jemand der nen neuen Thread aufmacht deinen Link oder Thread dareinkopiert und den regelmäßig pusht ^^ Natürlich mit zustimmung von dir ^^
Ich könnte dies ebenfalls machen.
Sag mir einfach was du in dem Thread haben möchtest und ich werde ihn dir eröffnen, für nur 20e*g Grundpreis +1e*g pro Push.
[RatedBG] Pushservice by Bastibasti 21.01.2013 - World of Warcraft Trading - 1 Antworten Hallo liebe Leser & Leserinnen,
ich biete hiermit einen RatedBG-Pushservice an.
Wir verlangen pro Kopf 25€ via PayPal oder 50k Gold auf dem Server Eredar-Horde.
Wir pushen regelmäßig, ebenfalls bieten wir Capservice jeden Mittwoch ab 14 Uhr an. :)
Nächster Pushtermin: Heute, 14:00 Uhr
[S] ELO PushService *fast 22.12.2012 - League of Legends Trading - 2 Antworten Hallo Community und Frohe Weihnachten,
Ich suche wie die Topic schon sagt:
-ELO PushService in LoL-
Preis & EloPush Menge wird abgesprochen.
Bei Interesse bitte melden.
[Service] PushService für Serverinhaber 11.05.2012 - Metin2 Trading - 0 Antworten Hallo Ihr Serverinhaber
Jeder Server hatt es schwer meistens am Anfang und wird meistens runtergemacht von den Leuten d.h bin ich auf die Idee gekommmen mit ein paar Freunden diesen Service euch zu bieten damit euer Server auch eine Chance hatt genug Einnahmen zu machen um zu überleben und standhaft zu bleiben bei den Massen an Pservern.
Ich biete hier meinen Push Service für euch an.
Ein paar Freunde und Ich werden jeden Tag 4-5 Stunden bei euch auf dem Server Online sein und die...