Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 05:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intromaker gesucht - zahle e*g

Discussion on Intromaker gesucht - zahle e*g within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Fifamastix's Avatar
 
elite*gold: 95
The Black Market: 118/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,363
Received Thanks: 117
Intromaker gesucht - zahle e*g

Hey Leute,
suche jmd mit ein wenig Erfahrung beim Intromachen, dabei meine ich wirklich ein wenig. Brauche ein Intro das in etwa so aufgebaut ist:

Allerdings ist alles was ich brauche n weißer Hintergrund wo der Name genauso mit diesen Geräuschen auftaucht. Also voraussichtlich. Addet mich einfach in Skype, wenn ihr euch angesprochen fühlt. Preise können wir dort auch ausmachen.

mfg
TheFifamastix

Am besten wäre es, wenn sich jmd meldet, der sonst auch Erfahrung mit anderen graphischen Sachen hat, denn habe in nächster Zeit mehrere sehr kleine und schlichte Aufträge!
Fifamastix is offline  
Old 08/04/2014, 23:41   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2012
Posts: 149
Received Thanks: 11
Habe dich in Skype geaddet
.Luxor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Uploaded Acc gesucht zahle E*G
09/23/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Schönen guten Morgen, Ich bin auf der Suche nach einem Uploaded Account den ich mitnutzen kann. Sei es für 1 Tag oder auch mehrere Tage/Wochen würde mich sehr freuen. Zahlen tuh ich mein letztes Elitegold also 77 Stück :D lg, TheKingAce :cool:
Programierer gesucht Zahle 130€
10/04/2012 - Trading - 0 Replies
Über bezahlung wird noch in skype geredet Hi also in unserem Team fehlt nur noch ein 2ter Programierer und noch eienr der sich mit Visual basic auskennt Ich suche einen Programierer der sich in sache C++ Gut auskennt da er Hack schreiben muss/können sollte Dazu suche ich noch einen der sich gut mit visual absic auskennt da wir ein Kleines Problem haben Das ist das Forum NKCheats Richtige domain und andere hoste habe ich bereitz gekauft da es ein Problem mit einem Plugin gibt Also...
10€ PSC GESUCHT ZAHLE 7kk auf S2
02/24/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
Wie Titel schon sagt , nur jetzt !!! =D MM schon vor Ort und Stelle also los los ab zur Tanke ! :D Skype:raraiderr
Mosha eqp gesucht ^^Zahle mit Psc ´/S.25,18,6 Eqp !
08/01/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Wie schon gesagt such ich Eqp auf Mosha^^ Gesucht ist eqp für Krieger .. Schreibt einfach drunter was ihr so habt.. Acc´s sin eher weniger gesucht ^^ -Was ich geben kann ? Ist : Psc und eqp auf S.25 / S.18 / S.6 oder 1,8 KKK auf S.7 (wären gute 110 euro auf den yangseiten) ;) Dann viel spass beim bieten. LG .FairPvPer Firstday push ^^



All times are GMT +2. The time now is 05:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.