Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Simy Freinde Werben

Discussion on Simy Freinde Werben within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Cool Simy Freinde Werben

Hallo Leute

suche Leute verschiedenen Alters für bei Simyo zu werben .

Die haben zur Zeit eine Aktion bis 30.07.2014 bei der ihr euch ein günstigen Handyvertrag mit 2 Monaten Gratis ergattern könnt mit oder ohne Handy das gleiche auch für mit oder ohne Laufzeit eines Tarifes

Wenn ihr interesse Hab schreibt mir euren Namen mit Email als Nachricht in einer Pn an mich.

Ihr bekommt dann eine Email zugesandt in der ihr dann eien Link findet über den ihr euch dann einen Tarif ohne Laufzeit oder auch mit bestellen könnt.

Info Bestellung kann nur über den von mir zugesandten Link erfolgen.
Homemon is offline  
Closed Thread

Tags
handy freunde werben

Similar Threads Similar Threads
(S) jemand zum werben in MOP (B) Werben und lvl Partner auf Blackmoore
03/24/2013 - Trading - 1 Replies
SUche jemand der geren von mir gewerbt werden möchte und mit mir hochspielen will. Bin auf blackmoore Allianz. für infos: skype: marci200701
Wow Werben
04/30/2012 - World of Warcraft - 1 Replies
Suche jemanden den ich werben kann addet mich in skype ls02677
Wow Werben
04/29/2012 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Suche wen den ich in wow werben kann Addet mich in skype: ls02677
wen zum werben!
12/11/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu wie ich oben geschrieben habe, Ich suche wen der mit mir RAF levelt! Server Eredar (Horde) Ich biete KEINE keys allerdings biete ich FOLGENDES bei levelstart alles was du brauchst zum Level Taschen Gold etc.
Werben ?
08/02/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo liebe Jungs und Mädchen hier bei epvp x) Naja kommen wir mal zum eigentlichen Thema . Also ich suche jemanden der mich wirbt ! Was ihr haben müsst : Cata Key und bisschen Startgold für ne Lady

All times are GMT +1. The time now is 16:33.