Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaufe Steamguthaben (über Community Market) für Egold!

Discussion on Kaufe Steamguthaben (über Community Market) für Egold! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

paintedWayZ's Avatar

elite*gold: 7
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 123
Arrow Kaufe Steamguthaben (über Community Market) für Egold!

Habe 1119 Egold.

Brauche dafür Steamguthaben, welches ihr durch das Kaufen eines von mir reingestellten Items überliefert.

Der Kurs muss deutlich besser sein als wenn ich einfach Paysafecard dafür kaufen würde!

Angebote einfach hier reinposten.

MfG
paintedWayZ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Community Market - Knife 1€ ?
07/14/2014 - Counter-Strike - 56 Replies
Hallo Community, habe eine Frage. Da ich letztens ein bisschen durch den Steam-market gegangen bin und gesehen habe das manche Leute Knifes ziemlich billig reinstellen habe ich mich gefragt - warum? Das was ich gesehen habe war: 0,03 € bis 2,56 € Verschieden Knifes die erst letztens Verkauft wurden. Wisst ihr warum oder sind das einfach solche Leute die nicht wissen wie viel so ein Knife Wert ist?
[Buying] Kaufe Steamguthaben // Biete e*gold (nur über Steam Community Market)
06/21/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich biete 500 egold gegen Steam-Guthaben. Da das Ganze über den Steam Market laufen wird, brauche ich einen Kurs von ungefähr 1:33 bis 1:34. Sonst lohnt sich das Ganze nicht. MfG
[Buying] Kaufe EGold Über Handyaufladungen!
11/30/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich Kaufe EGold Über Handyaufladungen! Das heist ich lade euer Handy auf, und ihr gibt mir dafür EGold das ganze geht in nur 5 Minuten! Also bei Interesse bitte melden
Kaufe für 40 euro egold über paypal bitte angebohte
01/19/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo würde gern für meine 40 euro egold kaufen würde über paypal zahlen bitte um parr gute angebohte nur trustet user

All times are GMT +1. The time now is 16:08.