[S]Jemanden der etwas für e*Gold macht 02/05/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Ich suche jemanden der mit bei Farmerama einige Sachen von meine Farmen auf meine Hauptfarm schickt wie es genau geht erkläre ich euch in Skpye, aber es dauert max 3 Minuten(längste ist das einloggen, das warten) pro Farm und zahle pro Farm 3 e*Gold.
Wer alle machen möchte es sind ca 45 Account dafür zahle ich ihm 190 e*Gold.
Falls interesse pn senden und mich in Skype hinzufügen
live:olaf_schmitz_1
[B] 50 e*gold [S] jemanden der mir was für ein referat macht 11/19/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies also in meiner gruppe gehts um drogen und alkoholeinfluss bei wahrnehmung (psychologie kurs 10. klasse gymnasium also EF)
und da ich selber nix finde bzw kb habe suche ich jemanden der mir ungefähr einen 5 minuten vortrag in stichpunkten macht zum thema wahrnehmung unter alkoholeinfluss, bitte nicht nur sachen zum fahren unter alkoholeinfluss, das gibts genug auf google und wer das macht sollte auch mindestens in der 10. sein und ne gute psychologie note wäre auch gut, muss aber nicht sein,...
suche jemanden der mir ein Ks4 account macht. 10/04/2009 - S4 League - 10 Replies hi ich suche jemand der mir ein korea s4 account macht. Weil irgend wie bekomme ich das nicht hin. XD Ich habe die seiten gelesen wo steht wie das geht aber bekomme es nicht hin. Habe sogar ein kssn generator gefunden der hier KSSN Generator ich glaube es liegt an denn namen denn man eingeben muss. Da habe ich kein schimmer wie ich das machen muss. Wenn jemand es für mich tun würde bitte per PN.