Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 08:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamemaker Studio Professional

Discussion on Gamemaker Studio Professional within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Butt3rs's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Mar 2014
Posts: 154
Received Thanks: 2
Gamemaker Studio Professional

Hallo,

Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Gamemaker Studio Professional Key gekauft (99,99€) und möchte euch diesen zum mitusen anbieten.

Was ist damit möglich?

Du kannst kinderleicht dein eigenes PC Spiel entwickeln - ohne Copyright zu Yoyogames!

Dein Game - noch heute erstellen, kein Scherz!

Ausserdem habe ich einen Android Key dazu gekauft, dass heißt du kannst dein Spiel auch für ein Android Smarthphone entwickeln und im Google Play Store veröffentlichen (Google Publisher Account vorrausgesetzt).

Wie das geht?

Du kaufst dir meinen Key für 550 eGold!
10€ Ist dir zuviel? Dann ist dieses Angebot leider nichts für dich!

Interesse? Meld dich!

Ausserdem biete ich noch Hilfe an, ich bin ein Experte in Gamemaker - ich erkläre dir alles verständlich.
Egal welche Frage du hast, ich beantworte dir Sie.

Preis: 5€ / Monat
Butt3rs is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Visual Studio - Rad Studio ASM Function Return
04/21/2014 - C/C++ - 4 Replies
#Solved.
GameMaker: Studio Professional (Steam Programm) suche hilfe, lehrer
08/09/2013 - General Coding - 11 Replies
Ich hab mir das GameMaker Sturdio gekauft und möchte nun gerne erlernen kleinere Games zu erstellen, bzw. die Grundlagen kennen lernen. suche nur deutsche hilfe(n), TuTo`s, Anleitungen, Lehrer, anderes? einen Lehrer würd ich auch bezahlen.. bedingungen beim lehrer: - er sollte ein Game hergestellt haben mit dem Programm, am besten wenns in Greenlight veröffentlicht wurde ;) ich würde auch beispiel sprites, sounds, etc nehmen.
[Selling] Steam Account verkaufen (~205 Spiele! + Game Maker: Studio Professional)
08/09/2013 - Trading - 4 Replies
XXXXXXXXX
Camtasia Studio oder Sony Vegas Movie Studio HD Platin 10
07/09/2011 - Off Topic - 5 Replies
Welches würdet ihr nehmen? Oder welches könnt ihr mir empfehlen?
Microsoft Visual Studio 2008 Professional Custom Label
04/08/2008 - General Art - 16 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt, benötige ich ein Microsoft Visual Studio 2008 Professional custom dvd-Label, keine Sorge, ich hab das Teil legal(msdnaa), jedoch bedrucke ich meine DVDs gerne, also bitte ich euch mir ein tolles DVD-Label zu kreieren :) /edit am besten mit ner guten auflösung :p mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.