An die Mods das Programm hilft nur beim pushen! Es pushed nicht eigenständig & ist somit kein Bot!
Das Programm hilft euch beim errinern & posten des "push".
Ihr gibt einfach eure Thread-ID ein & epvp login und startet den "Advanced Push manager".
Diesen könnt ihr in euren System Tray minimieren, somit stört er nicht beim Zocken oder was auch immer! Er ist sozusagen unsichtbar.
Nach 4 Stunden, meldet er sich dann mit einem kleinem fenster unten, durch welches ihr ganz einfach pushen könnt, ohne großen aufwand oder sonst was! Nur ein Knopf drücken & der push ist done! Anschließend minimiert sich das Programm wieder & meldet sich 4 stunden wieder.
Das ganze ist mit einem netten design verbunden.
Eure login daten werden nicht von mir auf irgendwelchen Servern oder co gespeichert. Der login wird nur für epvp selber benutzt.
Werde mir das mal ansehen. Allerdings bekomme Ich Augenkrebs von deiner Rechtschreibung. Überarbeite diese bitte noch einmal.
Bin nicht hier um meine Deutschkenntnisse unter Beweis zu stellen, sondern um ein push tool zu verkaufen...Wenn du interessiert bist, dann kauf es ansonsten lass es
★ PvP✓ | Sleepers✓ | Airdrop✓ | Lags✗ | Fair Admins✓ | Backpack Lock✓ 02/28/2014 - Rust Server Advertising - 3 Replies PLEASE READ THE CHANGELOG
Hallo Ruster,
voller Stolz präsentiere ich euch meinen neuen Rust-Server. Der Server an sich punktet nicht durch Modifikationen wie Rust++ oder Oxide, sondern durch die Erfahrenheit und Aktivität der Administratoren. Es ist ein reiner PvP-Server, indem es gilt zu überleben. Alles kann und darf getötet und/oder zerstört werden.
Es gelten Allgemeine Regeln:
Das Modifizieren des Spiel-Clients zum eigenen Vorteil ist verboten und wird mit einer permanenten...
✓✓✓ Android App Entwicklung ✓✓✓ CHEAP + FAST 08/02/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies Android App Entwicklung
Ich biete euch an, eure Vorstellungen, Wünsche etc. bzgl. Android Apps für euch umzusetzen und zu programmieren.
Was kann ich bieten?
• die Apps werden direkt in Java programmiert
• spezielle Wünsche bzgl. Design etc. werden selbstverständlich berücksichtigt
[Selling] HIGH-END PLAT V ACC ✓NA ✓150 SKINS ✓ALL CHAMPS ✓DIAMOND 3v3 ✓S2 GOLD ✓MAIN ACC 07/31/2013 - League of Legends Trading - 5 Replies Selling my main account, I have owned this account for 2+ years. Guaranteed no recovery, but no reg. mail (I forgot which e-mail I registered with, you're just going to have to trust me on this one).
http://i.epvpimg.com/lGkpb.jpg
OVERVIEW:
SERVER: NA
SEASON 2 GOLD REWARDS
ALL CHAMPS