Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Referal link skript / Projekt - PHP - MySQL

Discussion on Referal link skript / Projekt - PHP - MySQL within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

0x00's Avatar

elite*gold: 606
The Black Market: 614/0/0
Received Thanks: 312
Referal link skript / Projekt - PHP - MySQL

Verkaufe ein Referalskript.
Einfaches Prinzip. Link wird an Freunde geschickt man erhält dafür punkte.
Das kann gegen Punkte getauscht werden...

Das design der Beispielseite ist kostenlos und frei erhältlich!

Ihr erhaltet eine Projektordner mit allen nötigen Daten.
Ihr müsst einen Webserver mit PHP und MySQL haben.

Realistische Preisvorschläge bitte.
Auf Wunsch kann auch die ganze Beispielseite aufgekauft werden.
0x00 is offline  
Reply

Tags
link, php, projekt, ref, skript

Similar Threads Similar Threads
Hilfe bei Access Skript Php / Mysql
04/27/2014 - Web Development - 6 Replies
Hallo, ich möchte auf meiner Website gerne eine Bezahlfunktion einbauen, dies mach ich über einen x-beliebigen Anbieter. Ich soll dort nun ein Access Link eintragen, sprich ein Link der geöffnet wird wenn die Bezahlung erfolgreich war. Ich möchte mir nun ein Skript basteln, was einen einfachen Eintrag in meiner Datenbank ausführt, was auch garnicht weiter das Problem ist .. allerdings möchte ich das dieses Skript nur ausgeführt wird, wenn die Bezahlung beim Anbieter erfolgreich war. Ich...
Eigenes Browsergame erstellen [PHP/MYSQL][DEVANA SKRIPT]
04/14/2013 - Coding Tutorials - 7 Replies
Ich möchte euch zeigen wie ihr euer eigenes Browsergame mithilfe des Devana-Skriptes erstellen könnt, dabei ist davor gesagt ich arbeite an meinen zur Zeit auch seit 2 Wochen und habe vieles mitgenommen ;) Daher an die Profis: Bitte nicht rumflammen wenn etwas nicht zu 100% stimmt da ich mir das alles selber ohne Buch oder Tutorials beigebracht habe :P Gliederung: 1.Das Skript zum laufen bekommen 1.1 Das Script bekommen 1.2 XAMPP 1.3 Datenbank 2.Datenbank Verbindungen in den PHP Datein...
Mysql Abfrage über PHP Skript
09/05/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hallo Community, Ich hab folgendes Problem: Mein Skript sollte eine kleine Datenbank Abfrage starten und daher habe ich mir das Tutorial auf dieser Seite reingezogen: Login + Registrierung über eine MySql-DB - Tutorials - .: autoit.de :. - Das deutsche AutoIt-Forum Natürlich habe ich auch alle Werte in meinem Autoit Code an meine Datenbank etc angeglichen. Das PHP Login-Skript sieht wie folgt aus:

All times are GMT +1. The time now is 06:23.