Habe das 5 Tage Treasure gekauft.
Speed geht ans maximum meiner Leitung (50.000)
Hat von anfang an super funktioniert, für den Preis echt top!
Werde evtl. längere Mitgliedschaft kaufen
Bestelle hier schon mehrmals 5 Tage Uploaded Premium alles läuft immer Reibungslos und schnell.
Perfekt!
Kleiner Tipp am rande:
Falls ihr etwas downloaden wollt was in viele kleine Parts geteilt ist und ihr die Parts nicht einzeln downloaden wollt...
einfach den DLC auf der Seite downlaoden und in den DLC-Decrypter packen,dann alle Links kopieren bis auf den Hoster link und es in den Multi-Downloader einfügen.
Und die Links im Dateiverzeichnis kopieren und in den JDownloader packen
Wieso kann man denn die Dateien nicht gleich herunterladen? Wieso muss der Downloader diese erst auf seinen Server herunterladen und dann kann man die ganzen Multi-Downloads runterladen? Oder wozu ist das Dateiverzeichnis gut.
Ansonsten.. Scheine ich nicht mit dem Downloader klar zu kommen..
bis 21 Uhr! Uploaded.to Premium Link Generator 05/14/2014 - Freebies - 0 Replies Da ich heute Gut drauf bin: Ich vergebe hier bis 21 Uhr also etwas über 10 Minuten 1 Stunden Zugänge für meinen Premium Link Generator!
Jeder der einen sinnvollen Grund nennt wofür er es braucht und warum er sich nicht einfach einen Zugang kauft bekommt einen!
[Selling] Exklusiven UL.TO Premium Link Generator [Uploaded.net] 03/28/2014 - elite*gold Trading - 39 Replies Exklusiven UL.TO Premium Link
Generator By
http://i.epvpimg.com/gEAdf.gif
Hallo Community,
ich möchte euch diesen UL.TO Generator anbieten, welche von HolzNudel zur Verfügung gestellt wurde.