[s] Drachenkrieg/Warofdragons Account 08/30/2018 - elite*gold Trading - 4 Replies Ja ich suche einen guten Drachenkrieg/WarOfDragons Account, egal welcher publisher.
Melden bitte biete bis zu 1600 e*gold
[Request] Warofdragons Multiplier? 08/09/2012 - Browsergames - 0 Replies ok, so i have looked up this game on here and all i get is german sammelnbots... which is probally the only thing that you can hack in this game (or bot) but is there any way that you can multiply say items you have.. or gold you have? if not is there any way you guys can turn this one sammeln bot from the .de server to the .com server? :handsdown:
Warofdragons account 04/20/2012 - Browsergames - 0 Replies hey leute ich suche einen warofdragons account auf dem deutschen server!
er sollte haben:
6.lvl
kampfsorb
grüne rüssi ( KEIN mammut )
biete paysafecard :)
Sammelbot Warofdragons Geologe 01/31/2011 - Browsergames - 0 Replies Hallo alle zusammen,
kann mir jemand bitte einen Sammelbot für das Browsergame Warofdragons Beruf Geologe machen. (als Autoitbot)
Folgendes soll der Bot machen können:
- Im Vordergrund laufen, nicht vollbild
- Selbständig Steine sammeln, mit der Option auch nur einzelne Steine zu auswählen zu können und sammeln, wenn Stein durch einen anderen Spieler belegt ist trotzdem sammeln
- sobald der Stein weg ist oder unten im Chat die Meldung kommt Stein ist gesammelt sofort abbrechen und...
warofdragons 12/07/2010 - General Coding - 2 Replies Tach zusammen suche einen hack bot für das spiel drachenkrieg.die ist leider ein browsergame aber es gab dort schonmal einen hacker der mit 0lp rumgelaufen ist und jeden gekillt hat...würde gerne eure meinung kenen lernen was ihr dazu sagt...
MFG:nikos