Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Prof. Minecraft Webdesign

Discussion on Prof. Minecraft Webdesign within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Hypnotizer.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 518
Received Thanks: 65
Prof. Minecraft Webdesign

Aloha,

ich habe heute ein Prof. Minecraft Webdesign zu verkaufen. Der Preis für das Design liegt bei 80€ VHB. Eine Version angepasst an Woltlab Burningboard 3 gibt es schon für lächerliche 100€ VHB. In dem Angebot ist der Support sowie kleine Änderungen an dem Design inbegriffen. Das Design wird nur einmal verkauft und ist somit einzigartig! Außerdem bitte ich nur Interessenten Beiträge zu erstellen um das Thema sauber zu halten.

Gesamtansicht
Oberer Teil
Unterer Teil
Kontakt
» Skype: ishad0w
»

Sobald das Design verkauft wurde, wird das Thema geschlossen.

Gruß
cen0x
Hypnotizer. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Prof. Minecraft Webdesign
05/21/2014 - Artist Trading - 0 Replies
Aloha, ich habe heute ein Prof. Minecraft Webdesign zu verkaufen. Der Preis für das Design liegt bei 70€ VHB. Eine Version angepasst an Woltlab Burningboard 3 gibt es schon für lächerliche 100€ VHB. In dem Angebot ist der Support sowie kleine Änderungen an dem Design inbegriffen. Das Design wird nur einmal verkauft und ist somit einzigartig! Außerdem bitte ich nur Interessenten Beiträge zu erstellen um das Thema sauber zu halten. Gesamtansicht ...
[Biete] Prof. Metin2 or whatever Webdesign
02/06/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Verkaufe hier meinen Metin2 webdesign ( kann natürlich auch als was anderes genutzt werden) war eig. für ein Kunde gedacht, aber der kann mich nicht bezahlen daher vk ich sie. WebDesign: http://s1.directupload.net/images/110206/eqx9iy5g .png



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.