Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Programmierer [B] e*gold/Cash

Discussion on [S] Programmierer [B] e*gold/Cash within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
[S] Programmierer [B] e*gold/Cash

Hallo Ich suche einen Fähigen Programmierer. Ich suche nicht so einen Anfänger der gerademal 2 Monate damit arbeitet, sondern jemanden der wirklich damit umgehen kann. Mir ist die Sprache egal es soll nur meine Funktionen anwenden.

Wer interesse hat per PN melden.

MfG SorVArts
SorVArts is offline  
Old 05/15/2014, 20:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
akaCube's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 342/2/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,850
Received Thanks: 140
was soll genau programmiert werden?

MfG
akaCube
akaCube is offline  
Old 05/15/2014, 20:52   #3
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
Es soll mit einem klick ein Proxy gewächselt werden.
SorVArts is offline  
Old 05/15/2014, 20:52   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Was genau brauchst du?
DeinMud is offline  
Old 05/15/2014, 20:54   #5 Trade Status: Unverified(?)


 
God Eater's Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 122/0/0
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,462
Received Thanks: 126
Meld dich [Erfahrender Programmierer ] <--- selbst lob ^^

God Eater is offline  
Old 05/17/2014, 21:03   #6
Trade Restricted
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 258/0/3
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,058
Received Thanks: 270
Suche immernoch Programmierer.

Funktionen:
- Laden von Proxys
- Automatisches wechseln eines Proxy
- Automatisches ausfüllen eines Formulars (Name, Email, Passwort) mit Random stuff und doch etwas realistisch
- einzeigen eines Captchas welches ausgefüllt werden soll/kann
- Automatischer Check eines Checkbuttons
- und Bestätigen Button
SorVArts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Facebook App Programmierer [B] PP, PSC, eG, Cash
05/12/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der Facebook Apps programmiert. Es geht darum Minigames oder FunApps zu erstellen die von Facebookusern genutzt werden können. Auf bestehende Scripte kann gern zurückgegriffen werden, sofern diese auch legal erworben werden können. Ziel ist es eine App zu erschaffen die gerne genutzt wird und bestimmte Rechte zur Nutzung beinhaltet. Am besten wären evtl Kenntnisse in z.B. C++, da ich die Daten die diese App einholt gerne zentral verwalten und steuern...
[S] Facebook App Programmierer [B] PP, PSC, eG, Cash
02/13/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der Facebook Apps programmiert. Es geht darum Minigames oder FunApps zu erstellen die von Facebookusern genutzt werden können. Auf bestehende Scripte kann gern zurückgegriffen werden, sofern diese auch legal erworben werden können. Ziel ist es eine App zu erschaffen die gerne genutzt wird und bestimmte Rechte zur Nutzung beinhaltet. Am besten wären evtl Kenntnisse in z.B. C++, da ich die Daten die diese App einholt gerne zentral verwalten und steuern...
[S] Facebook App Programmierer [B] PP, PSC, eG, Cash
02/13/2013 - Social Media Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich suche jemanden der Facebook Apps programmiert. Es geht darum Minigames oder FunApps zu erstellen die von Facebookusern genutzt werden können. Auf bestehende Scripte kann gern zurückgegriffen werden, sofern diese auch legal erworben werden können. Ziel ist es eine App zu erschaffen die gerne genutzt wird und bestimmte Rechte zur Nutzung beinhaltet. Am besten wären evtl Kenntnisse in z.B. C++, da ich die Daten die diese App einholt gerne zentral verwalten und steuern...
[S]Programmierer[B]E*Gold
02/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Suche einen der mir einen Youtube Account Creator Erstellt. Er sollte die Accounts in eine .txt abspeichern in etwa so : name: passwort Es sollte kein Browser bot sein. Er sollte keine SpamNamen erstellen. Wenn es geht sollte er auch Avatars hochladen wenn ich die Bilder auswähle. Wenn es geht würde ich gerne dafür lizenzen erstellen können so das ich eine lizens erstellen muss damit der andere den Bot benutzen kann. Ich möchte nur die Capatchas lösen müssen.
[Biete] Hochwertiges Download System für Programmierer und nicht Programmierer
09/01/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Ich biete euch ein Hochwertiges Download System an (.Net Sprachen sowie CPP). Hier erstmal ein Screen des Klassen Diagramms: http://img233.imageshack.us/img233/389/downloadsy stem.png Es hat folgende Features: Erstellen einer neuen DownloadSystem Instance



All times are GMT +1. The time now is 16:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.