Biete einen Root server von strato 05/20/2012 - Fiesta Online - 7 Replies Biete einen
16gb Root von Strato an
Er war eigendlich für was andres gedacht wenn jemand haben möchte meldet euch in Skype
[B] Root Server Strato [S]Paypal 30€ 02/20/2012 - Trading - 0 Replies Hallo
Ich habe meine Strato root server diesen Monat noch bezahlt jedoch brauche ich diesen nicht mehr und würde den den letzten Monat nicht gern iwie unberührt rumliegen lassen
Artikel: STRATO Managed Server SX-7 (v10.4)
Ich würde dafür gerne 30€ Paypal haben
Rechnungen etc könnt ihr natürlich auch bekommen.
[Problem] mit Sponsored Linux Root von Strato 08/23/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Guten Morgen liebe epvpler.
Ich habe wie oben im Titel schon erwähnt ein Sponsored Root Server der so weit eig. nur vor sich hingammelt.
Jetzt dachte ich warum ein Root Server wo nix mit passiert mal etwas zu arbeiten geben und ein WoW 3.3.5 Server auf setzen.
So weit so Gut...
Ich habe mich nach dem Tutorial von Crazy gehalten (HOW-TO Trinitycore Compilieren)
Doch schon beim ersten command denn man benutzen soll gibt es Probleme.
[Biete] Linux Root Server 08/22/2010 - Trading - 0 Replies Linux Root Server
Hallo,
Ich suche einen Nachmieter für einen Linux Root Server, den server habe ich seid dem 18.08.10 Naja und da ich mit dem server nicht klar komme suche ich jetzt einen nachmieter der ihn vllt besser gebrauchen kann.
System:
Standort: Düsseldorf
Monatliche Kosten: 49.99 €
Prozessor: Intel Core i5-750
Leistung : 4 x 2,66 GHz
[Biete] Linux Root Server 08/22/2010 - Consoles - 1 Replies Hallo,
Ich suche einen Nachmieter für einen Linux Root Server, den server habe ich seid dem 18.08.10 Naja und da ich mit dem server nicht klar komme suche ich jetzt einen nachmieter der ihn vllt besser gebrauchen kann. :handsdown:
System:
Standort: Düsseldorf
Monatliche Kosten: 49.99 €
Prozessor: Intel Core i5-750
Leistung : 4 x 2,66 GHz
Arbeitsspeicher : 6 GB DDR3-RAM