Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FUT 14 Autobuyerlisten

Discussion on FUT 14 Autobuyerlisten within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
FUT 14 Autobuyerlisten

Habe mir vor ein paar tagen ein paar autobuyerlisten gemacht.. und habe sie gestern auch in meinem AB angewendet und siehe da schon 506k coins gewinn gemacht! Wer eine oder mehrere Listen möchte einfach kommentieren oder mich privat anschreiben.. Möchte aber ein paar coins pro Liste!


Fut14Bastard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Autobuyerlisten Shop 80-250k / daily
04/09/2014 - Fifa Trading - 8 Replies
Ich verkaufe diverse Listen, bestehende oder neu erstellte. Die Preise fangen bei 70€ ( Coins zum aktuellen Kurs auch möglich ) heißt 80k / daily listen = 70 Euro Wer Interesse hat soll sich melden, gerne sende ich Beweise, wenn ihr mir die Bedingungen eines "seriösen" Beweises angebt. eine meiner "gut" laufenden Listen: akinata.png - directupload.net
[S] Autobuyerlisten [B] Paypal,Coins,PSC,PSNC
03/07/2014 - Fifa Trading - 5 Replies
Ich suche listen die gut laufen und mit denen man ein akzeptabelen gewinn erzielen kann. Es handelt sich um den Autobuyer von der Seite futautobuyer.net Ich biete für funktionierende Listen entweder Bezahlung per Paypal,PSC,PSNC oder FIFA Coins für die PS3.
Autobuyerlisten für Fifa
07/14/2013 - Fifa - 3 Replies
Moin Ich Möchte euch Meine Autobuyer Liste verkaufen. Ich habe eine Liste die Gold,Silber und Inform Spieler sucht. Wie viel wird wofür ausgegeben? Spieler:2000-80000Coins(Gold und Silber nur normal) Spieler:15000-150.000Coins(Gold Informs) Man macht mir dieser Liste am Tag ca 60.000C. -90.000C. Gewinn.Es kommt immer darauf an wie es gerade mit dem Markt steht.An Manchen Tagen macht man sogar mehr als 100.000C. Gewinn. Es wird viel mit Inform Spieler(Viel Bpl ,bbva und Bundesliga)...
[B] 2 Fertige Autobuyerlisten und individuelle Listen für jew. User[PS3]
03/24/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Hallo heute möchte ich euch meine 2 bisher von mir selbst genutzten Listen für den Autobuyer anbieten. Ich habe sie lange Zeit genutzt und knapp 2000€ dadurch verdient. Leider beginnt jetzt bei mir aber die Vorbereitung auf das Abitur und ich kann es mir nicht mehr Leisten Zeit in Ultimate Team / Onlinespiele zu investieren. Zum Angebot stehen die von mir 2 benutzten Listen, die werden natürlich nur 1 mal verkauft, nciht dass sie 2 Leute gleichzeitig nutzen können. Sowie die Anfertigung...
[B] 2 Fertige Autobuyerlisten und individuelle Listen für jew. User[PS3]
03/23/2013 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo heute möchte ich euch meine 2 bisher von mir selbst genutzten Listen für den Autobuyer anbieten. Ich habe sie lange Zeit genutzt und knapp 2000€ dadurch verdient. Leider beginnt jetzt bei mir aber die Vorbereitung auf das Abitur und ich kann es mir nicht mehr Leisten Zeit in Ultimate Team / Onlinespiele zu investieren. Zum Angebot stehen die von mir 2 benutzten Listen, die werden natürlich nur 1 mal verkauft, nciht dass sie 2 Leute gleichzeitig nutzen können. Sowie die Anfertigung...



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.