Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 09:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

ok.de Mails

Discussion on ok.de Mails within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
ok.de Mails

Verkaufe hier ok.de Mails,die alle von mir erstellt wurden.
Es sind random Namen und Passwörter,aber sie können auch auf Anfrage mit speziellen Namen und PWs erstellt werden.

Ich habe keine festen Preis und denke es ist fair,wenn ihr den Preis bestimmt.
Bitte macht aber keine Scherzangebote
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Quote:
Originally Posted by Tadashi' View Post
Ich durfte trusten:
Habe 20 E-Mails bekommen, welche schön in: Email:Passwort aufgeteilt waren.
Es haben alle E-Mails funktioniert.
Die E-Mail Namen sind "normal", ein Mensch würde sie nicht als Fake-E-Mail erkennen.
Diese E-Mails lohnen sich wirklich zu kaufen, da sie alle echt aussehen, und nicht von irgendwelchen Bots mit wirklich random Namen kommen!
TOP +++
Quote:
Originally Posted by Kuroashi View Post
Ich habe auch getrustet
Die E-Mails sind alle angekommen und auch alle nutzbar. Die auflistung war gut aufgeteilt sodass erst die e-mail da war und dann das passwort. Die E-mail namen sind ganz normale die man sogar aus zufall selbst hätte nehmen können also auch schwer als fake e-mail zu erkennen.
Es ist lohnenswert sie sich zu kaufen, weil sie gut aussehen und wirklich reale namen haben.
♥JanS♥ is offline  
Old 04/27/2014, 17:34   #2 Trade Status: Unverified(?)

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Ich durfte trusten:
Habe 20 E-Mails bekommen, welche schön in: Email:Passwort aufgeteilt waren.
Es haben alle E-Mails funktioniert.
Die E-Mail Namen sind "normal", ein Mensch würde sie nicht als Fake-E-Mail erkennen.
Diese E-Mails lohnen sich wirklich zu kaufen, da sie alle echt aussehen, und nicht von irgendwelchen Bots mit wirklich random Namen kommen!
TOP +++
Hype is offline  
Old 04/27/2014, 17:46   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 834
Ich habe auch getrustet
Die E-Mails sind alle angekommen und auch alle nutzbar. Die auflistung war gut aufgeteilt sodass erst die e-mail da war und dann das passwort. Die E-mail namen sind ganz normale die man sogar aus zufall selbst hätte nehmen können also auch schwer als fake e-mail zu erkennen.
Es ist lohnenswert sie sich zu kaufen, weil sie gut aussehen und wirklich reale namen haben.
Hiruko' is offline  
Reply