[S]E*Gold [B] Zahlungen via Sofortüberweisung, PayPal, Online PSC, GiroPay 01/22/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo,
ich suche zur Zeit etwas e*Gold und biete hierfür folgende Zahlungsmöglichkeiten:
- Sofortüberweisung.de (ID verifziert)
- PayPal per GiroPay (DE verifiziert)
- GiroPay (Online Banking Zugriff)
- Online Paysafecard von Wertkartenverkauf.com
Zahlungen werden entweder per Online Überweisung auf dein Bankkonto getätigt (dauer 1-3 Werktage, ich fordere das e*Gold jedoch im Vorraus und ungelockt.)
[B]125€ Paypal [S]120€ Neteller/Sofortüberweisung/Giropay 11/27/2013 - Trading - 5 Replies Bitte nur Leute melden die genug TBM etc haben. Am besten als Gastzahlung ->Neteller (kann mit Sofortü oder Giropay gemacht werden). Nur DANN gebe ich First.
:rtfm:
ty :)
[Trading] 60€ Bitcoin gegen Sofortüberweisung/Giropay/Neteller 11/18/2013 - Cryptocurrency Trading - 3 Replies Suche wen der mir 60btc (gegen ne kleine aufwandsgebühr natürlich) in Neteller bzw Sofortüberweisung oder Giropay an meine Neteller ID (nur kurze anmeldung nötig). Am besten so schnell wie möglich. gogo der bitcoin preis explodiert diese nacht sicher noch :O Pn o. icq
[S] Neteller/sofortüberweisung/giropay [B] Moneybookers (Skrill) 190 € 01/27/2013 - Trading - 1 Replies Hoi,
wie im Titel steht suche ich Guthaben auf Neteller und biete dafür
Skrill Guthaben. Optimal währen rund 190 €.
Zahlen kann man auch via Sofortüberweisung oder GiroPay (dazu benötigt ihr dann Teamviewer).
Kontakt hier PN in der SB oder ICQ 731859