Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Yesterday at 23:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Client Coder

Discussion on [S]Client Coder within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

HolzNudel's Avatar

elite*gold: 706
The Black Market: 508/0/0
Received Thanks: 1,081
[S]Client Coder

Hallo,
ich suche einen Coder der mir folgendes macht. Ich habe ein Programm das mit Port XYZ startet. Dafür soll ein Client gemacht werden als Programm oder als Webseite je nach dem wie es besser um zu setzen ist.

Client/Webseite sollte bestimmte befehle an den Server weiter geben.

Weitere Infos werden dann privat besprochen.
HolzNudel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s] Coder für C# Tool [b] 200 egold
06/02/2013 - Coders Trading - 4 Replies
Hallo, ich suche jemanden der für mich folgendes macht: diverse base pointer in league of legends findet, und dann eine memory read function in c# coded in der er einen wert ausgibt z.b. eigene hp oder sowas ;) 200egold bitte pm für details
HTML Coder TooL
11/02/2009 - Web Development - 7 Replies
Html Coder Tool Ich hatte ein bisschen langeweile und habe ein Tool gemacht auf dem ihr direkt zugreifen könnt sprich ihr gibt dem HTML code ein in der Zeile und dan Geht ihr auf Vorschau und könnt dan den Code also So wie es aussehen soll anschaun. Das prog. ist leicht zu machen aber ich dachte mir vllt. brauch das jemand um sich ne HP für nen Server oder für ne Fan Seite zu machen. Kommt jetzt nicht mit wie unnötig etc. wenn ihr das nicht braucht das lasst es bleiben. Mfg Kjkiom...
CODER für AC tool macro
07/17/2005 - Main - 2 Replies
Hi ich breuchte bei AC tool 5.3.0 hilfe. ich habs halt zum laufen gebracht aber er machts nur einmal und das wars aber er soll das hir ganze zeit machen in abständen von 5minuten und das solange bis ichs halt stope dahin klicken und das "SetActiveWindow" is egal das fenster öffnet sich alleine wens angeklickt wierd MousePos 77, 278 LeftClick

All times are GMT +1. The time now is 00:00.