Suche Grafiker für Internetseite. Zahle E*Gold nach absprache.
Discussion on Suche Grafiker für Internetseite. Zahle E*Gold nach absprache. within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.
wie gesagt ist der preis verhandlungssache. ich habe angebote bekommen für 30€ die stunde wobei der header in 10 minuten fertig wäre. danach richtet sich also auch meine zahlungsgrenze.
ich bekomme es selber so hin wie ich es haben möchte nur ist dann der hintergrund nicht transparent. sowas kann ich nicht^^
Suche Grafiker Zahle 03/15/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies Hey ich suche einen Grafiker der mir ne signatur macht Zahle 30 e*gold
bitte melden
[S] CF NA acc Mit KTR // [B] Psc (Preis nach absprache) 12/12/2012 - CrossFire Trading - 21 Replies Topic regelt
Einfach jeden acc anbieten der diese Waffe enhält.
Der acc sollte besitzen:
- Ktr
- 10 Schuss awm
- gute M4
- ein paat Gute Pistolen
Bezahlt wird mit:
- Paysafecard
[Suche] Hilfe über Hausarbeit - Thema: Schulmobbing [Biete] e*gold (nach Absprache) 11/03/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Hey Community,
ja, ich muss eine Realschulprüfung vorbereiten, eine Hausarbeit,
wo ich das Thema Schulmobbing präsentieren muss.
Das heißt, meine Gliederung den Inhalt füllen muss..
Hier eine vorab meine Gliederung;
1. Einleitung
2. Hauptteil
2.1. Was ist Schulmobbing?
2.2. Verschiedene Arten des Mobbings
Suche einen Grafiker, Zahle gut 01/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Moin liebe Community,
ich suche einen Grafier/GFXer, der mir ein paar Grafiken erstellt. Geht darum, einen Thread zu verschönern. Suche nur Leute, die qualitativ hochwertige Grafiken erstellen können, keine Anfänger. Zahle dem entsprechend auch sehr gut.
Liebe Grüßer
Dreamer
Skype adden: tim-alteliebe96