Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Tbm

Discussion on Problem mit Tbm within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 91
Received Thanks: 5
Problem mit Tbm

Hey Mod oder Admin wer auch immer das sieht,
ich hab letztens mit einer Person traden wollen.
Wir hatten schon request a Trade gemacht un als es dann zum eigentlichen Deal kam wollte die Person das ich first gebe , das wollt ich halt nicht machen und da meinte sie ich wäre ein scammer usw , da hab ich sie halt aus skype entfernt und dann war die Sache für mich gegessen.Doch dann kamm so was :

Die Begründung , dass ich seine Zeit verschwendet habe ist jawohl kaum ein Begründung die für eine -Tbm zählt.

Der Grund warum ich hier reinschreibe ist :
Ich wollt im Tbm Support ein Ticket eröffnen und jedoch steht da ich hätte nicht die nötigen Berechtigungen ein Ticket zu verfassen. Darauf hin habe ich vor 2 Tagen Luke angeschrieben , doch auf seine Antwort warte ich immernoch , da hab ich mir gedacht schreib ichs halt hier rein wird ja bestimmt ein Mod sehn ^^

mfg PersonalRape
PersonalRape is offline  
Old 04/20/2014, 12:34   #2 Trade Status: Unverified(?)




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
Naja im Moment sehen es nicht nur Mods oder Admins
Ben is offline  
Old 04/20/2014, 12:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 91
Received Thanks: 5
Ja ich weiß aber wayne ^^
PersonalRape is offline  
Old 04/20/2014, 12:36   #4 Trade Status: Unverified(?)




 
Ben's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 579/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,590
Received Thanks: 825
Du kannst nichts reinschreiben?
Ben is offline  
Old 04/20/2014, 12:37   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 119
Join Date: Mar 2014
Posts: 298
Received Thanks: 20
Hallo,

damit dir geholfen werden kann, solltest du deinen Thread hier nochmal eröffnen.



Viel Erfolg.

Gruß
CreativeGames™ is offline  
Old 04/20/2014, 12:37   #6 Trade Status: Unverified(?)


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Du bist hier falsch.
Oben gibt es eine Sektion wo ein Mod sich auf dieses Problem spezialisiert hat.
Dort wird dir dann schnell geholfen. Einfach oben im Epvp Bereich schauen.

Alle waren schneller sorry
Philoy is offline  
Old 04/20/2014, 12:37   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
DasHeld's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 1792/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 13,438
Received Thanks: 2,013
Du solltest zuallerst vor jedem Trade den Ablauf abklären, dann wäre es nicht zu einem Request kommen.

Wir können dir hier leider auch nicht weiterhelfen, zu dem ist dies der falsche Bereich.

Support erhälst du für dein Problem nur hier .
Allerdings ist folgendes Voraussgesetzt: "Premium members and elite*gold Traders can request TBM removals here"

Außer dir eGold Trader oder Premium zu holen, bleibt dir nur die Möglichkeit mit deinem Trade Partner in Kontakt zu treten und dies zu klären.

Grüße
Held

Edit: Da brauch ich mal 3 Minuten zu schreiben und schon #7
DasHeld is offline  
Old 04/20/2014, 12:38   #8 Trade Status: Unverified(?)




 
KeKsDeLuXe's Avatar
 
elite*gold: 397
The Black Market: 881/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 8,684
Received Thanks: 508
müßte glaube ich hier rein -->
KeKsDeLuXe is offline  
Old 04/20/2014, 12:38   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 459
Join Date: Apr 2014
Posts: 661
Received Thanks: 51
Ja er hat doch selber gesagt das er die nötigen rechte nicht hat oder?
OWP is offline  
Old 04/20/2014, 12:39   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 91
Received Thanks: 5
Da steht doch ich habe nicht berechtigung da was zu posten
PersonalRape is offline  
Old 04/20/2014, 12:58   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
#closed
RezChams is offline  
Closed Thread




All times are GMT +1. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.