Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Professionelle Photoshop Layerstyles / "Text Templates"

Discussion on Professionelle Photoshop Layerstyles / "Text Templates" within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Smoosh²'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,521
Received Thanks: 251
Professionelle Photoshop Layerstyles / "Text Templates"

Vorwort
Hallo, ich biete hier eine Vielzahl an Photoshop Layerstyles bzw. Templates für Logos etc an. Alle Styles sind sehr leicht anzuwenden und können für alle Arten von Designs verwendet werden. Die Styles sind in Pakete gegliedert, wobei in jedem Paket ein Style ist und vier Color Corrections/ Farbanpassungen. Jedes Packet kostet 120e*g! Die PSD Datei ist aufgeräumt und es liegt im Archiv, welches zum Download angeboten wird eine Anleitung zur Benutzung der Styles, sowie die Lizenz bei.



Vorschau der PSD




Layerstyles v1 - Paket #1
Vorschau:
Treasures:



Layerstyles v2 - Paket #2
Vorschau:
Treasures:


Lizenz:
1. Die Weitergabe des Downloadlinks des Download-Archives ist Verboten.
2. Das intigrieren des Download-Archives oder der Layerstyles in ein GFX-Pack ist Verboten.
3. Die Layerstyles dürfen mit Erlaubniss von mir, zum Weiterverkauf angeboten werden, solange ich mindestens 75% der Einnahmen erhalte!
4. Das Benutzen der Layerstyles für Design, welches anschließend verkauft wird ist gestattet, solange es nicht möglich ist die Layerstyles zu kopieren etc. (Gerasterte Ebene)
Bei Fragen bitte melden!


Smoosh² is offline  
Old 04/15/2014, 19:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 192
Received Thanks: 8
Heheh coole idee Layerstyles für PS zu verkaufen, aber hier im Forum findet sich kaum jemand der solche designs braucht... Ich suche kunden die designs brauchen, etc... eventuell hast du interesse mit mir zusammenzuarbeiten?! Nur so eine idee... suche immer nette designer mit denen man ideen austauschen kann. Solche layerstyles kann ich dir ganz leicht in 10 min nachmachen ;-)
Bin selbst seit mehr als 5 jahre webdesigner.
Jones1950 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 23:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.