Mal ne frage , ich will ja Steam Karten verkaufen auf dem Marktplatz von steam . Wenn ich dann den key von dir einlöse zählt dass dan als gekauftes spiel bei steam . Denn ich hab noch ne sperre dass ich es erst verkaufen darf wenn ich was bei steam gekauft habe .
Geht dass dan nach dem einlösen des gifts oder // keys ?
Mal ne frage , ich will ja Steam Karten verkaufen auf dem Marktplatz von steam . Wenn ich dann den key von dir einlöse zählt dass dan als gekauftes spiel bei steam . Denn ich hab noch ne sperre dass ich es erst verkaufen darf wenn ich was bei steam gekauft habe .
Geht dass dan nach dem einlösen des gifts oder // keys ?
MfG
Nein, nur wenn du selber aufgeladen und etwas davon gekauft hast.
Gamesload 5€ Gutschein 11/21/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Gamesload 5€ Gutschein-Code für nur 49egold!
5€ auf folgende Spiele:
http://puu.sh/5pgNB.jpg
Ihr bekommt dort dann einen Steamkey.
Von dem Rabatt werden die 5€ noch abgezogen!!!
D.h. z.B. Ghosts für nur 38,95€
5€ gamesload Gutschein 11/16/2013 - Steam Trading - 0 Replies Jo hatte den Gutschein bei einer Zeitschrift dabei,brauche ihn aber nicht.
Vielleicht hat ja einer von euch Interesse.
Bietet mir einfach alles an :)
PUSH
3x 5€ gamesload Gutschein 09/16/2011 - Trading - 0 Replies Hallo ich gebe euch 3 Gamesload Gutscheinkarten im Wert von 5€, also 15€ gegen eine 10 Paysafecard, es lässt sich noch weiter verhandeln
LG MrFreak98
V gamesload acc 01/24/2011 - Steam Trading - 3 Replies Folgende Spiele hat der acc :
Anno 1503 Königsedition
Der Herr der Ringe: Die Eroberung
Gothic 2 Gold Edition
Gothic 3
Spellforce 2: Gold Edition
Crysis
Crysis Warhead
Brothers in arms: Hells Highway