Ich suche ein vernünftiges Login-System für meine Website, mit SQL Einbindung etc. Ich erwarte vom Verkäufer auch ordentlichen Support und evtl. Hilfe bei der Einrichtung des Scripts.
Das System sollte folgendes beinhalten:
-Login-Page
Erfragt werden Email und Passwort, zudem soll bei jedem Login die IP in eine Liste eingefügt werden, jeder User hat seine eigene Liste in der SQL Datenbank
-Register-Page
Erfragt werden: Email (2x), Passwort (2x), Vorname, Nachname, Geburtsdatum, Straße, Hausnummer, Wohnort, PLZ, Handynummer(keine Pflicht)
-Config.php
Es muss eine Datei vorhanden sein, in die jeder ohne große Grundkenntnisse die erforderlichen Informationen (z.B. SQL-Daten) einfügen kann. Außenstehende dürfen selbstverständlich keinen Zugriff besitzen.
-SQL-Datenbank
Im PHP Script muss zudem ein System eingefügt werden, welches automatisch eine Datenbank mit den erforderlichen Maßen bzw. Einstellungen erstellt.
-Hack-Proof
Ich erwate keine Sicherheitslücken die in irgendeiner weise Zugang zur Datenbank, zu den Dateien oder zum Server gewähren (SQLi, RFI, XSS etc.) der Verkäufer steht mit seinem Namen für diese Garantie, wesshalb ich nur Angebote von Trusted Membern akzeptiere, diese haben einen Ruf zu verlieren. Beabsichtigte Manipulationen (Backdoors) werden per Anwalt bzw. Polizei geklärt!
-Sonstiges
Aufgrund der Tatsache dass das Script Fremdzugriff nicht zulassen darf ist eine Codierung von Passwörtern überflüssig, diese werden in Roh-Form in der Datenbank gespeichert. (unter anderem zum leichten aufdecken von Doppel-Accounts)
Der Zahlungsbetrag richtet sich nach meiner Zufriedenheit mit dem Script und danach ob alle Anforderungen erfüllt worden sind bzw. ob nach Absprache mit mir weitere Features eingefügt worden sind.
Eine weitere Zusammenarbeit ist bei guten Ergebnissen nicht auszuschließen.
Mit dem Verkauf eures Systems verkauft ihr auch automatisch alle Rechte am System. (selbstverständlich erst nach Erhalt meiner Zahlung)
Ich nehme mir das Recht vor, erst einige Scripts anzusehen, zu beurteilen und zu testen, das bedeutet für euch, dass ihr mir etwas Vertrauen schenken müsst und mir vor dem eigentlichen Verkauf alle für das Script erforderlichen Dateien zusenden müsst.
Nach der Beurteilung erhaltet ihr die entsprechende Summe, die das System in meinem Augen wert ist (natürlich realistische Summen) hierfür wäre es hilfreich wenn ihr mir die Gesamtarbeitszeit und die länge eurer Erfahrung mit PHP als Informationen zukommen lässt.