Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Metin2 Acc max lv55 aura G oder P

Discussion on Suche Metin2 Acc max lv55 aura G oder P within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Smile Suche Metin2 Acc max lv55 aura G oder P

hallo alle zusammen suche ein metin2 de account max lv 55 aura g oder p
server ist mir eig egal am liebsten deimos schickt mir einfach eine nachricht oder e mail was fpr ein acc auf welchen server ihr habt und wie viel ihr dafür haben wollt mfg
shaiinx is offline  
Reply

Tags
metin2 account gesucht


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Metin2 Phobos Account lv55 Aura G
12/26/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi, tausche meinen lv55er körperkrieger Skills: Aura: G1-G10 Sausen: G1-P Kr: m1-G1 Bei genaueren angaben oder interesse einfach in skype anschreiben:) Addy: shade9811
[Biete] Metin2 Praios Krieger mit Aura G + PVM eq [Suche] PSC oder Amazon Gutschein
07/02/2013 - Metin2 Trading - 3 Replies
hallo, wie schon im Topic steht verkaufe ich meinen Imba PVM KK auf Praios. Level:75 - 78 Klasse: Körperkrieger Reich: Rot (Shinsoo) Gesinnung: Freundlich
[B]Lv55 KK ~ Aura P ~ [ Harmonia3 ]
05/13/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hiermit verkaufe ich meinen Harmonia3 Imba Farmer , näheres findet ihr auf den Screens! Er befindet sich im Blauen Reich! Wenn ihr den ACC + EQ kauft bekommt ihr eine Lv35 Buff mit HDD & Segen G1 Geschenkt dazu mit ca. 45Roten und Blauen Elixieren Verkaufe den ACC + Buff für 25Euro PSC über MM für 35Euro PSC bekommt ihr einen lv75 Wasu mit G Skill dazu. ( Weiteres unten im Info Spoiler ) Screens vom Account und den Fertigkeiten ( SW zwischen G4-G6) :



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.