Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account [CS:GO, DayZ, Survivor Stories]

Discussion on Steam Account [CS:GO, DayZ, Survivor Stories] within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 148
Received Thanks: 28
Thumbs up Steam Account [CS:GO, DayZ, Survivor Stories]

Ich möchte meinen Steam Account für 399e*gold verkaufen.

Infos zum Account:
Er ist nicht vac Banned und ihr erhaltet mit dem Kauf der Treasure die Steam ID + PW. Die Sicherheitsfrage + Antwort und die Email über die der Account läuft. Es sind noch 1,12€ Steam guthaben drauf und im Spiel Survivor Stories wurden 9,18€ für Gold investiert, im Spiel CS:GO wurde ein Kapselschlüssenl für 0,75€ gekauft.

Bilder:





Treasure:


Vielen Dank!
{Dn.}Shinigami is offline  
Old 03/30/2014, 21:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 100
The Black Market: 293/1/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,015
Received Thanks: 159
Hast du auch einen Beleg?
SkNero is offline  
Old 03/30/2014, 22:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 148
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by SkNero View Post
Hast du auch einen Beleg?
Die Sachen wurden direkt im SteamShop gekauft, sollte somit nicht nötig sein oder?
{Dn.}Shinigami is offline  
Old 03/31/2014, 21:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 148
Received Thanks: 28
#push, Preis auf 399e*gold runtergesetzt!
{Dn.}Shinigami is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Infestation: Survivor Stories Steam Account
03/24/2014 - Trading - 5 Replies
Ich verkaufe einen Steam Account, mit dem Spiel: "Infestation: Survivor Stories" Das Spiel wurde nur 27Minuten lang gespielt. Preis: 10EUR PayPal/PSC Email-Account nicht mehr vorhanden.
[Selling] Infestation:Survivor Stories | Steam Key
11/16/2013 - Infestation Trading - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich verkaufe einen nagelneuen Infestation: Survivor Stories Steam Key. Ich brauche ihn nicht, da ich bereits Infestation: Survivor Stories besitze. Bietet einfach :D Liebe Grüße, Cedric
Survivor Stories Steam Acc Auktion
10/31/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich biete heute meinen Survivor Stories Steam Account zur Auktion frei. Die Email und alles andere nötige werden mitgegeben und der Account ist natürlich nicht VAC gebannt! Die Auktion endet in spätestens 1 Tagen, oder nach dem der Mindestpreis überschritten ist. Also viel Spaß beim Bieten... 3...2...1... Deins <3
Infestion Survivor Stories oder DayZ
10/11/2013 - Off Topic - 4 Replies
jo topic regelt hab vor ein von denen zu kaufen weis aber nicht welches. einfach abstimmen oder ne ausführlichere antwort per kommentar :)
Steam Account Ace Of Spades / Dungeon Defenders / Infestation Survivor Stories (WarZ)
07/14/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Soo yeah basicly this is my steam account : http://img33.imageshack.us/img33/669/j5x7.jpg Im looking for a NA Crossfire account or paypal . Just offer. Price is probably 15$



All times are GMT +2. The time now is 15:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.