Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B]Webspace Threaddesign [S]E*Gold

Discussion on [B]Webspace Threaddesign [S]E*Gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.©ore™'s Avatar

elite*gold: 58
Received Thanks: 533
[B]Webspace Threaddesign [S]E*Gold

Ich biete euch hier mein erstelltes Webspace Threaddesign an,
es ist schlicht im Weiß-Grau-Schwarzem Stil gehalten.

Das ganze ist auf einem 55" Fernseh designt worden, also kann
es durchaus vorkommen das ihr es nicht genauestens erkennt
was Font, Schrifttransparent & etc. angeht.

Jedoch kriegt ihr die PSD beim kauf dazu wodurch ihr logischerweise
Font, Transparenz & sonstiges - Nach eurem belieben ändern könnt.

Preis ist Verhandelbar, also am besten eine PN oder einen Post
mit eurem Gebot senden & ich sage ob es klar geht oder nicht.

.©ore™ is offline  
Old 03/31/2014, 18:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 35
Received Thanks: 46
Hey,
ersteinmal danke für das Thread Design. Ich werde es zwar nicht für Webspace nutzen, sondern für YouTube Accounts, dies kann ich aber ganz einfach umschreiben dank der PSD die zum Download angeboten wird. Das Design ist sehr schön, da es relativ hell gehalten ist und einen schönen Eindruck macht, es ist auch möglich diese ganz einfach zu verändern. Der Preis war für mich als Truster auch sehr in Ordnung und dafür bedanke ich mich auch noch einmal. In Zukunft handle ich gerne mit dir nocheinmal und bedanke mich.
BOSStube is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Threaddesign [B] e*gold
07/31/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hi Leute, Ich suche ein Thread Design wo noch nichts drin steht heisst dass man es mit den einfachsten Programmen bearbeiten könnte! Mit den Verkauf bestätigt ihr dass ich die vollen Rechte auf das Design erhalte! Stellt euer Design + euren Preis in die Kommentare und ich schreibe euch dann an!
[S]ThreadDesign [B]E*gold
06/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Suche Thread Design für meinen HandyGuthaben Thread :) hab keine genauen vorstellungen sollte seriös aussehen ich zahle mit e*gold
[S] Threaddesign [B] E*gold
04/10/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, suche ein GFX´ler der mir ein Threaddesign für mein Botservice erstellt http://www.elitepvpers.com/forum/browsergames-tra ding/2367611-botservice-kbot-ibot-boxybot-more.htm l Bei Interesse bitte eine PN mit dem Preis für das ganze und ob die PSD dabei ist
[B] MM-Threaddesign [S] e*gold
04/03/2013 - elite*gold Trading - 18 Replies
DESIGN VERKAUFT. Hallo, ich habe mich mal hingesetzt und ein schlichtes MM-Design erstellt. Da ich keine Ahnung habe, was man dafür so bekommen kann schlage ich einfach vor e*gold Angebote zu machen. Das Design wird nur 1x verkauft und darf nicht weiter verkauft/verschenkt werden(Ihr kauft hier alles ohne Verbreitungs/Weiterverkaufs - Recht). Die .psd-Datei wird natürlich mitgeliefert. Es gibt 2 zur Auswahl einer transparent und einer nicht-transparent. Wenn weitere Fragen...
[S] GFX'ler (Threaddesign) [B] E*Gold
12/31/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche einen professionellen (guten) GFX'ler für ein Threaddesign. Alles weitere wird via Skype besprochen. Ich werde euch nach Referenzen fragen! Skype : DazMonstaa

All times are GMT +1. The time now is 22:59.