Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 20:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Addmefast Script 5 e*gold

Discussion on Addmefast Script 5 e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 4
Addmefast Script 5 e*gold

Hey Leute

Anleitung:
Ihr ladet euch einen von den Scripts runter und ihr fügt das AddOn iMacros in Firefox hinzu. Die .js Datei packt ihr nun in das folgende Verzeichnis C:\Users\Benutzername\Documents\iMacros\Macros
Habt ihr das erledigt, könnt ihr Firefox starten und drückt auf das kleine iMacro Zeichen rechts neben der Adressleiste. Dort klickt ihr einmal auf das Script, und dann auf Abspielen. Nun müsst ihre eure gewünschte Wiederholungsanzahl angeben und mit Ok bestätigen.
Dann werdet ihr addmefast Millionäre.

Bei weiteren Fragen oder Problemen einfach melden.

Blockhaft is offline  
Old 03/29/2014, 14:35   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 16
Received Thanks: 110
Kommt das addmefast script mit den Popups klar ? Das ist nicht das script was man sich gratis runterladen kann oder?
sebaro11 is offline  
Old 03/29/2014, 15:48   #3

elite*gold: 40
Received Thanks: 4
ja mit den Popups kommt das klar und nein das ist ein selbsterstelltes Script.
Pro Stunde kann man zwischen 4000-5000 Punkte machen.
Blockhaft is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[S] Addmefast Script [b] e*gold
03/23/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
hey ich suche ein addmefast script für youtube,facebook,twitter um damit punkte zu machen! BEDINGUNG es muss auf einem ftp server laufen sprich dass ich es über filezilla auf meinem server laufen lassen kann! danke :)
[B]AddMeFast-Script [S]30e*Gold
08/07/2013 - elite*gold Trading - 24 Replies
Herzlich Willkommen liebe Elitepvpvers Community Ich biete euch einen ADDMEFAST-Script an dieses liked automatisch Facebook Seiten. Allgemeines Ich Reselle dieses ADDMEFAST Script sollten Probleme auftauchen Leite ich sie natürlich sofort weiter. Information über das Script Falls ihr eine neu erstellen Facebook-Account benutzt, könnte Facebook nach ein paar Stunden einen „Identitäts-Check“ fordern, wobei ihr eure Handynummer bestätigen müsst. Hilfreich sind dabei Webseiten wie...
[Selling] [B] AddMeFast Script [S] E*Gold
06/24/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Guten Morgen, Ich biete hier ein Addmefast Script an womit ihr in der Stunde mehrere Tausende Punkte erreichen könnt. Ihr benötigt iMacro und einen Facebook Account den ihr nicht benutzt. Nach dem ihr das Script ausgeführt habt macht es alles von Alleine ! Was ihr insgesamt alles benötig : Einen AddMeFast Account. Einen Facebook Account. Mozilla Firefox. iMacro Addon für Firefox.
AddMeFast Script - 4 e*Gold
04/25/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Dieses iMacro Script sorgt für Facebook Follower. Es schafft bis zu 60 Punkte die Minute. Der 1. Treasure kostet 1 e*Gold damit jemand trusten kann. Treasures:
[B] AddMeFast Script! [S] e*Gold
03/13/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich verkaufe einen AddMeFast Bot! Treasures: No permission No permission

All times are GMT +1. The time now is 20:20.