Suche günstige Facebookseiten mit echten Likes (Kein Addmefast etc) 02/19/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies Hallo
Ich suche zur Zeit ein paar Facebookseiten mit echten Likern. Am besten soll die Seite die Zielgruppe für Videospiele haben. Schreibt mir eure Angebote hier oder per pn (Name der Seite, Likes und Preisvorschlag in e*gold)
[Selling] YouTube Likes , Facebook Likes, Instagram&Twitter Follower von echten Usern 04/07/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Epvp
Ich verkaufe hier YouTube Likes/Subscribes , Facebook Likes für Seiten oder Beiträge oder Bilder , Instagram follower und Twitter follower von echten Nutzern .
Unter Kategorie Youtube kann man dies hier kaufen:
YouTube Likes , Subscribes , Dislikes.
Unter der Kategorie Facebook kann man dies hier kaufen:
15 Youtube Likes/Comments von echten Accounts 12/24/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hallo, ich biete euch hier meinen Youtube Like und Comment Service an.
Die Likes und Comments werden nicht gebottet, sondern kommen von echten Accounts
Pro Video kann ich momentan max. 15 Likes anbieten, wenn ihr mehrere Videos geliked haben wollt, macht mir nen Angebot, da gibts Rabatt.
Bei den Comments schickt mir einfach euren Wunschtext.
Preise hängen davon ab, wieviel ihr wollt, insbesondere wenn ihr mehre Videos geliked haben wollt, wird es natürlich billiger, da das für mich...
Suche: Facebook Seite mit echten Likes Biete: Paypal 05/03/2012 - Social Media Trading - 4 Replies hi ich suche eine Facebook seite mit mindestens 1000 ECHTEN likes.
Biete dafür Paypal.
Macht mir einfach ein Angebot
LG
Suche Facebook Pages mit echten likes 02/11/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Aloah,
ich kaufe Facebookpages mit ECHTEN likes, dies wird auch von mir überprüft, da es leichte Methoden gibt um dies herauszufinden :)
Meldet euch via. Skype /pn aber am besten via. Skype :)
n8