Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete Botserver

Discussion on Biete Botserver within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

SkibbelsHD's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 142/1/0
Received Thanks: 769
Biete Botserver

Biete meinen pc (24/7 laufzeit) als botserver an. Ich kann alles da drauf laufen lassen und den preis besprechen wir.

SkibbelsHD
SkibbelsHD is offline  
Old 03/23/2014, 18:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 56
Received Thanks: 26
welche leistung hat dein pc/welche internetanbindung?
inVaSioN. Bone is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Botserver , Jegliche Bots 30 Tage -> 5€
09/23/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich möchte euch hier meinen Botserver anbieten, welcher 24/7 läuft. Außerdem erhaltet ihr einen eigenen Benutzeraccount mit Remote Zugriff Anbindung: http://www.speedtest.net/result/2191474362.png PBDO zu Darkorbit Server: http://i.epvpimg.com/qkn3f.png Ihr könnt jegliche Bots auf meinem Server laufen lassen und das zu nur 5€ Monatlich. Falls ihr mit e*gold bezahlen wollt , kontaktiert mich per PN.
BotServer
03/11/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Verkauft einer einen BotServer oder kennt er jemanden der einen verkauft für darkorbit
Botserver
04/29/2011 - DarkOrbit - 6 Replies
Ich biete euch für 10€ im Monat an euren Bot(Kbot,Ibot,FDbot) auf meinem Server laufen zu lassen. Der Kontakt läuft über MSN ab. Falls ihr spezielle wünsche habt für Zeiten teilt mir diese einfach mit oder ihr ändert das PW so das der Bot sich nicht reloggen kann. Für 20€ im Monat biete ich auch einen "Premium" Service an(Nur für Ibot/Kbot). Dieser umfasst das Jumpen ins Gate, Reppen der Drohnen und Skylab lieferungen auf Wunsch. Weitere Einzelheiten können dann gerne via ICQ/MSN besprochen...
WoW botserver!
04/23/2011 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Leute ich lasse eure WoW accounts boten Secure Bot ! gebannt werden ihr schonmal nicht! Günstige Preise bei anfragen Was kann der bot überhaupt :Level´n von 1-85 , farmen ,Battle ground etc. Icq Nummer :280-740-799 Bei weiteren fragen anschreiben in ICQ!
Botserver?
02/26/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo liebe Epvpler, habe mal vor längerem über nen russischen Botserver was gelesen/gehört. Der ging aber down und habe danach immer mal gesucht aber bisher nix gefunden. Hab mich auch etwas mit Roots etc auseinander gesetzt und da paar Sachen probiert. So richtig geklappt hat das alles aber nicht. Daher meine frage kennt jemand einen Botserver oder eine Möglichkeit das zu realisieren? Da es eine übergangslösung ist darf es auch ruhig etwas kosten! Schonmal danke im Vorraus mfg...

All times are GMT +1. The time now is 09:18.