Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 16:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Root mit Grafikkarte /Oder PC Zugriff Für SanAndreas

Discussion on Root mit Grafikkarte /Oder PC Zugriff Für SanAndreas within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 76
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,881
Received Thanks: 191
Root mit Grafikkarte /Oder PC Zugriff Für SanAndreas

Hi , wie oben schon gesagt suche ich einen Root Server wo >>>KEIN SERVER<<<, sondern Gta San Andreas multiplayer dauerhaft laufen lassen kann.
Ich werde keinen Mist bauen oder anderes. Es soll nur nebenbei das Spieö laufen gelassen werden. Mehrmöchte ich nicht.
Ich würde mit egold bezahlen!

Ich nehme Root, aber auch PC Zugriff!
Ich hoffe es findet sich jemand.

MfG
Becket
Becket is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Root kein Zugriff auf MySQL
02/08/2014 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Heyho, Ich benutze die Daroo files und bin derzeit soweit, dass ich den Befehl mysql -uroot -p eingebe. Da ich noch kein Passwort habe gebe ich auch keinen ein. Klappt! Nur jetzt soll ich dieser Anleitung folgen: ein und dann wieder 2x .
Metin2 Root Server Zugriff für andere
11/22/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Problem ist, dass ich meinen Root Server für Freunde zugänglich machen möchte, die Accounts sind in Navicat erstellt und funktionieren, da ich selbst auf den Server zugreifen kann. Nun ist die Frage, was die anderen in ihrem Clienten in der mc Datei oder in der serverinfo.py schreibe müssen, damit es klappt. Folgende Dinge laufen: - Server ist an - Portmap frei - In der mc-Datei steht die IPv4 Adress, die in der sysinstall steht...
[Hilfe] FreeBSD kein zugriff als root / kein FTP zugriff
03/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Community, ich beschäftige mich jetzt seit 3 Stunden mit einem Problem auf meinem FreeBSD-Server. Ich Installiere FreeBSD über die .iso in Virtual box und wen es installier ist Loge ich mich mit root ein. Dann aber habe ich mit root keinerlei Zugriffsrechte. Ich kann als normal angelegter User auf den FTP Server zugreifen aber als root nicht. Und ich kann nicht in /etc/ssh/sshd_config die Einlogrechte ändern weil dann Permissen denied kommt. Bitte um Hilfe mein Skype: passilp Ich...
Keinen Zugriff mehr auf Root
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Moin, ich arbeite mit ein paar Leuten im Team an dem Projekt " Vipmt2-Reloaded". Der Server sollte eigentlich gestern schon Pub gemacht werden doch leider ist einem Mitglied aus dem Team ein Fehler unterlaufen. Er hat versucht die Firewall zu installieren . Das hat auch geklappt nur haben wir seitdem keinen Zugriff auf den Root. Weiß jemand woran das liegt und wie wir das Problem beheben können? MfG.



All times are GMT +2. The time now is 16:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.