Was soll der Bot alles können?
Ich schreibe momentan einen eigenen Bot welcher einige Features besitzt! Wenn du eine kostenlose AlphaVersion von diesem bekommen möchtest, schick mir doch mal eine PN!
Der Bot soll eig nur alle meine Kontake anschreiben mit einer sogenanten rundmail. natürlich sollte auch ein filter dabei sein wo ich denn einen oder anderen mit rausnehmen kann.
[SUCHE] Skype Multi Tool mit Broadcaster 09/15/2013 - General Coding - 2 Replies Hallo liebe Coder und Coderinnen.
Ich suche ein Skype Tool, welches eine Nachricht an ALLE Kontakte sendet.
Würde mich auf schnelle Rückmeldung freuen. :33
Es sollte Kostenlos sein! ._.
LG
Lisa ♥
Suche ein Skype Tool - Biete eGold 09/05/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies Anforderungen:
- Keine unnötige Werbung die bei jedem Broadcast mitgeschickt wird.
- Ein txt. in dem ich alle addys abspeichern kann, um diese von den Benachrichtigungen ausschließen zu können.
- Funktion nur an Online / Abwesende senden zu können (+ Berücksichtigung der die es nicht möchte txt.)
- Einfache Funktionsweise
- Es muss mit mehr als 1400 Kontakten zurechtkommen und dafür auch keine Stunde brauchen. (Kontakte steigen stetig)
+++
[FREE]Suche Skype Tool Source sehr guten 05/18/2013 - General Coding - 10 Replies Ich suche einen Kostenlosen Skype Tool / Manager
von vb.net soll vieles können nicht nur Spammen anrufen etc.
sondern AFK-Bot etc.
Wäre cool wenn es auch Kostenlos wäre.
ich bedanke mich schonmal