Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche "Nostale Freunde" [B]iete e*gold

Discussion on [S]uche "Nostale Freunde" [B]iete e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
[S]uche "Nostale Freunde" [B]iete e*gold

Suche "Nostale Freunde" Biete e*gold

Hiermit suche ich Personen, die neu mit Nostale anfangen wollen. Über ein Link müsst ihr euch registrieren und die Hauptquest bis einschließlich Timespace Level 30 absolvieren. Den Link erhaltet ihr per PN nach Nachfrage von mir. Zusätzlich brauche ich eure email- Adresse. Sobald ihr alle Forderungen erfüllt habt und das sehe ich, schicke ich euch 40 e*gold.




Quote:
Originally Posted by EvilToastini View Post
Wie lange dauer das ungefähr?
Quote:
Das weiß ich leider nicht genau, da es schon ziemlich lange her ist, dass ich die 30iger Stufe erreicht habe. Und seit einiger Zeit sind die Erfahrungspunkte beim Abschließen der Hauptquest sehr hoch angestiegen. Darum würde ich auf ca. fünf Stunden schätzen. Hier muss ich wieder betonen, dass ich nur Personen suche, die mit Nostale anfangen wollen und nicht welche, die auf die Belohnung fixiert sind.

Quote:
Originally Posted by B0B0  View Post
Würde es gerne machen, aber umgerechnet sind das nichtmal 1€ für 5 Stunden, da bekomme ich das 30x Fache wenn ich arbeiten gehe.
Quote:
Das weiß ich leider nicht genau, da es schon ziemlich lange her ist, dass ich die 30iger Stufe erreicht habe. Und seit einiger Zeit sind die Erfahrungspunkte beim Abschließen der Hauptquest sehr hoch angestiegen. Darum würde ich auf ca. fünf Stunden schätzen. Hier muss ich wieder betonen, dass ich nur Personen suche, die mit Nostale anfangen wollen und nicht welche, die auf die Belohnung fixiert sind.

Quote:
Ich würde für deine Arbeit nur 30 Nostaler bekommen, also umgerechnet bei 30k pro Taler 900k Nostale Gold. Bei einem Kurs von 1:1,6 würde ich am Ende nur 56 Cent kriegen. Wenn ich dir nun mehr e*gold als Belohnung gäbe, würde ich Verlust machen.
Lockers? is offline  
Old 03/15/2014, 14:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 1,046
Received Thanks: 320
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
40 E*Gold sind zu wenig für so viel Aufwand.
Das ist sogar zu viel meiner Meinung nach, kommst in 1 Tag auf Level 30 außer du bist Pietsmiet.
Cooq is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2014, 18:25   #3
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by xLaZaruS View Post
40 E*Gold sind zu wenig für so viel Aufwand.

Genau aus diesem Grund, suche ich Personen, die mit Nostale anfangen wollen und nicht welche, die nur auf das e*gold fixiert sind.

40 e*gold sind relativ viel, wenn man betrachtet, dass ich für jede Person, die die Hauptquest bis einschließlich Timespace 30 absolviert, nur 30 Nostaler bekomme. Umgerechnet wären es bei 20k pro Taler nur 600k Gold.

Also zahle ich für 600k 40 e*gold und das ist relativ viel.
Lockers? is offline  
Old 03/19/2014, 00:42   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
AndreasD's Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 105/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,791
Received Thanks: 74
Quote:
Originally Posted by Lockers? View Post
Genau aus diesem Grund, suche ich Personen, die mit Nostale anfangen wollen und nicht welche, die nur auf das e*gold fixiert sind.

40 e*gold sind relativ viel, wenn man betrachtet, dass ich für jede Person, die die Hauptquest bis einschließlich Timespace 30 absolviert, nur 30 Nostaler bekomme. Umgerechnet wären es bei 20k pro Taler nur 600k Gold.

Also zahle ich für 600k 40 e*gold und das ist relativ viel.
umgerechnet bekommst 150 E*gold für 40E*Gold aber ich würde dir auch empfehlen da was zu machen LDT geht nicht mehr und auch mit nem bot ist das nicht mal so eben da die TSn zu bewältigen sind. was du vllt anbieten könntest mehr E*gold und wenn man nur auf E*Gold scharf ist kannst versuchen die 50 Pots von TS 25 oder 26 zu verlangen so machst noch mehr gewinn.
AndreasD is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2014, 10:10   #5
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
umgerechnet bekommst 150 E*gold für 40E*Gold aber ich würde dir auch empfehlen da was zu machen LDT geht nicht mehr und auch mit nem bot ist das nicht mal so eben da die TSn zu bewältigen sind. was du vllt anbieten könntest mehr E*gold und wenn man nur auf E*Gold scharf ist kannst versuchen die 50 Pots von TS 25 oder 26 zu verlangen so machst noch mehr gewinn.


Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
umgerechnet bekommst 150 E*gold für 40E*Gold
Wie kommst du auf die 150 e*gold?


Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
aber ich würde dir auch empfehlen da was zu machen LDT geht nicht mehr und auch mit nem bot ist das nicht mal so eben da die TSn zu bewältigen sind.

Wie du gesagt hast, ich suche nur Personen, die neu mit Nostale anfangen wollen und nicht auf das e*gold fixiert sind. Bots zu benutzen ist bei mir grundsätzlich verboten, außer ich schreibe explizit, dass boten erlaubt ist; 1.Post wird noch bearbeitet.


Quote:
Originally Posted by AndreasD View Post
was du vllt anbieten könntest mehr E*gold und wenn man nur auf E*Gold scharf ist kannst versuchen die 50 Pots von TS 25 oder 26 zu verlangen so machst noch mehr gewinn.
Alles was ihr selber erspielt habt, behaltet ihr. Das bedeutet, dass ihr zu eurem Items 40 e*gold erhalten werdet.
Die 50 sgkt's aus ts 26 nehme ich nicht an. Ich kaufe nie Gold oder Items an, weil die Chance, dass es mithilfe von Bots erfarmt wird, nicht ausgeschlossen werden kann. Und da ich bisher sehr große Mengen an Gold besitze, will ich keinen Bann riskieren (siehe Hauptthread).
Lockers? is offline  
Old 03/19/2014, 15:43   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 767
Received Thanks: 100
80 E*gold und ich bin dabei
† Holzrusse† is offline  
Old 03/19/2014, 16:02   #7
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by † Holzrusse† View Post
80 E*gold und ich bin dabei
Wenn ich dir für die Arbeit 80 e*gold geben würde, würde ich für 80 e*gold ca. 600k Gold (Goldkurs: 1kk : 133,33 e*gold) kaufen. Da es viel zu viel ist, muss ich leider deinen Vorschlag ablehnen. Dennoch bedanke ich mich für deine Interesse.
Lockers? is offline  
Old 03/24/2014, 20:46   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
Quote:
Originally Posted by Lockers? View Post
Wenn ich dir für die Arbeit 80 e*gold geben würde, würde ich für 80 e*gold ca. 600k Gold (Goldkurs: 1kk : 133,33 e*gold) kaufen. Da es viel zu viel ist, muss ich leider deinen Vorschlag ablehnen. Dennoch bedanke ich mich für deine Interesse.
Du musst ja auch mal die Zeit mit bedenken...

Also es würde sich nur Lohnen, für Leute die wirklich neu anfangen wollen und nicht für leute die am schnellen Geld interessiert sind
rusak_000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/28/2014, 23:02   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 19
Received Thanks: 0
Wieviel Zeit nimmt das in etwa in Anspruch?
Incognito2012 is offline  
Old 03/29/2014, 13:30   #10
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Incognito2012 View Post
Wieviel Zeit nimmt das in etwa in Anspruch?

Das weiß ich leider nicht genau, da es schon ziemlich lange her ist, dass ich die 30iger Stufe erreicht habe. Und seit einiger Zeit sind die Erfahrungspunkte beim Abschließen der Hauptquest sehr hoch angestiegen. Darum würde ich auf ca. fünf Stunden schätzen. Hier muss ich wieder betonen, dass ich nur Personen suche, die mit Nostale anfangen wollen und nicht welche, die auf die Belohnung fixiert sind.
Lockers? is offline  
Old 04/26/2014, 12:41   #11 Trade Status: Unverified(?)

 
ჩմshiძo's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,318
Received Thanks: 251
Wie lange dauerts bis lvl 30 ?
ჩմshiძo is offline  
Old 04/26/2014, 12:49   #12
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by ჩմshiძo View Post
Wie lange dauerts bis lvl 30 ?
Quote:
Das weiß ich leider nicht genau, da es schon ziemlich lange her ist, dass ich die 30iger Stufe erreicht habe. Und seit einiger Zeit sind die Erfahrungspunkte beim Abschließen der Hauptquest sehr hoch angestiegen. Darum würde ich auf ca. fünf Stunden schätzen. Hier muss ich wieder betonen, dass ich nur Personen suche, die wirklich mit Nostale anfangen wollen und nicht welche, die auf die Belohnung fixiert sind.

MfG
Lockers?
Lockers? is offline  
Old 05/05/2014, 21:23   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 102
Received Thanks: 3
Wie lange dauert es von Lv 1-30 wenn man noch nie Nostald gespielt hat?
Vestox is offline  
Old 05/05/2014, 22:33   #14
 
Lockers?'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 273/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,348
Received Thanks: 173
Quote:
Originally Posted by Vestox View Post
Wie lange dauert es von Lv 1-30 wenn man noch nie Nostald gespielt hat?
Es würde relativ lange dauern. Der Thread ist nur für die Personen gedacht, die auch wirklich mit Nostale anfangen möchten und nicht auf das e*gold fixiert sind. Man kann das e*gold als Bonus ansehen.
Lockers? is offline  
Old 05/07/2014, 21:06   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
*Boris's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Feb 2014
Posts: 959
Received Thanks: 486
Hmmm ich könnte es machen, da ich sowieso vor hatte NosTale wieder anzufangen.
*Boris is offline  
Closed Thread

Tags
lockers nostale freunde


Similar Threads Similar Threads
[BIETE]"HOT"Homepage Designs"HOT" [SUCHE] Elite*Gold "BILLIG"
01/06/2013 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo Community. Hiermit würde ich euch gerne einen kleinen Handel vorschlagen, ich biete euch hiermit Designs an, die derzeit zum Verkauf bereit stehen. Was muss ich tun, um dieses Design zu erhalten ? - Ihr müsst den folgenden Treasure Link aufrufen, den ihr gerne hättet, ihn kaufen & sobald ihr dies getan habt, findet ihr dort den Downloadlink. Billig Schnell & Einfach
SUCHE NOSTALE "freunde"
03/31/2011 - Nostale Trading - 0 Replies
Hallo, ich habe vor wieder Nostale zu spielen vor ca. 1jahr hab ich aufgegeben mit Nostale war Schwertkämpfer lvl 60 ( acc verkauft ). nun dachte ich mir mal ? fang ich mal wieder an. ich suche leute die mehr helfen und mit mir spielen. bitte meldet euch alleine macht es so oderso als "lowbob" keinbock. welche klasse soll ich nehmen? wieder swordi oder boggi?.



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.