Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 13:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intro, Kanaldesign und Profilbild (10€ für alles)

Discussion on Intro, Kanaldesign und Profilbild (10€ für alles) within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Intro, Kanaldesign und Profilbild (10€ für alles)

Schaut euch die Intros an:


Und hier ein Beispiel für ein Kanaldesign/Profilbild:


Falls ihr ein Intro wie TheNodop wollt (TheNodops Intro hab ich nicht gemacht ) könnt ihr das auch haben...

Ich mache auch alle anderen Arten von "Bildern" wie z.B. ein Facebook-Design oder ein Blogspot Design

Profilbild, Kanaldesign und Intro gegen 10€ PaySafeCard oder 250 elite*gold:
Addet mich auf Skype: MineModderTV

Ihr könnt mich auch anschreiben, mir eure Ideen zum Intro schreiben, und ich kann euch dann sagen ob ich es umsetzen kann.
minecrafter0705 is offline  
Old 03/10/2014, 19:32   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Naja also ich find die schrift ist nicht so Awesome solltest mehr schriften benutzen ist wichtig glaub mir
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Old 03/10/2014, 20:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Jo aber die "Kunden" wollten das so :P
minecrafter0705 is offline  
Old 03/10/2014, 20:30   #4 Trade Status: Unverified(?)



 
elite*gold: 16
The Black Market: 337/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 6,663
Received Thanks: 396
coole teile, aber
ps 10 euro psc sind ca 500-600 egold
gianluck is offline  
Old 03/11/2014, 18:43   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
Ich frag mich darf er eigentlich mit e*gold traden hätte gedacht das darf man nur mit dem Elite*Gold Trader zeichen
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Reply

Tags
intro, kanaldesign, profilbild


Similar Threads Similar Threads
[S] Youtoube Intro und Kanaldesign [B] e*Gold
07/03/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hi, suche ein Minecraft Intro und ein Minecraft Kanaldesign. Biete dafür nur e*Gold. Beim Intro schickt mir ein Bsp. Video per PN oder in den Thread (bitte mit Preis in e*Gold drunter angeben.) und ich melde mich wenn ich es gut fidne und ihr ändert den Namen auf meinen und schickt es mir per Treasure. Beim Kanaldesign schickt mir auch ein Bsp per PN oder in den Thread (bitte mit Preis in e*Gold drunter angeben.) und ich melde mich ebenfalls wenn ich es gut finde und ihr ändert den...
[S] Profilbild (für YT) + Änderungen am Kanaldesign (PSD-Datei vorha.) [B] E*G / PSC
11/19/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Falls DU dich wirklich sehr gut mit Photoshop auskennst, dann melde dich via PN. Weiteres könnten wir dann besprechen. ;)
[S] YouTube Intro/Kanaldesign [B] Elite*Gold
11/16/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Heyhey, ich brauche ein YouTube Intro und ein Kanaldesign. Der Name des Kanals ist MrStyler334 Das Intro sollte kreativ gestaltet sein. Wenn möglich den Namen am Ende des Intros wie aus einer Bombe platzen lassen. PS: Ich mag Kampfhubschrauber ;o
[Suche]Intro/Kanaldesign für Youtube Channel
01/30/2011 - General Art - 3 Replies
Hey ! Ich suche jemanden der mir ein Intro für mein Youtube Channel (Lets Plays,Gameplays) macht... falls jemand interesse hat schreibt mir bitte hier eine PN oder in diesen Thread :) MfG
[Suche]Youtube Kanaldesign/Intro
01/30/2011 - Main - 1 Replies
Hey! Ich suche jemanden der mir ein Youtube Design / Intro erstellen kann... und Nein ich kann es nicht selber machen. Ich bin ein Gameplayer und Let's Player. Alles weitere würden wir via ICQ oder PN besprechen. Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr mir weiterhelfen wollt :) ICQ:565878039



All times are GMT +2. The time now is 13:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.