Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 14:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche VServer [B] EG|PP|PSC|Überweisung

Discussion on Suche VServer [B] EG|PP|PSC|Überweisung within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Bσdhi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 431/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 4,509
Received Thanks: 731
Exclamation Suche VServer [B] EG|PP|PSC|Überweisung

Suche einen Vserver, wenn möglich Location Deutschland.

Kein Festvertrag, eher prepaid.
Suche nach günstigen Konditionen.

Was der Server haben sollte:

+Intel 4 Kerne
+4GB DDR2 ram
+Gute, schnelle Anbindung
+hoher Uptime - Rate mit wenig Ausfällen
+Deutscher Standort
+Windows Server 2008
+HDD mit 50 + GB

Hardware kann gern besser sein, solang Preis stimmt.

Einfach mal anbieten mit Preis etc. was man da machen kann. kann euch auch gern auf skype adden!

Liebe Grüße
Bσdhi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] vServer/knapp 3 Monate/1 GB Ram/15 GB HDD/1,00 GHz [S] PayPal,Paysafe,Überweisung
08/13/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich hab es leider verpeilt, einen vServer bei G-Factory rechtzeitig zu kündigen und somit wurde der Vertrag um 3 Monate verlängert. Leider hab ich kein Verwenden für den Server, weswegen ich den hier weiterverkaufe. Für die 3 Monate wurden 24,72 € bezahlt und ich biete den Server für 15 € an Daten zum Server: Laufzeit: bis zum 02.11.2013 Arbeitsspeicher: 1 GB Speicherplatz: 15 GB
[Selling] (V)vServer (S) EG, PaySafe, Überweisung
05/07/2013 - Trading - 13 Replies
Ich biete hier vServer an. Die Konfiguration und die Kosten sind flexibel gehalten. Diese vServer werden von uns Gehostet. Genauso liegen die vServer auf unseren Dedicated Servern. Gewerbeschein vorhanden. Wie oben genannt, ist die zuweisung des Rams, sowie der CPU verhandelbar, so könnt ihr euch euren eigenen Server zusammenstellen. Verfügbarkeit der Server? Aktuell gemessen 99,6% Die letzten 3 Monate. Des letzen jahres komlett 99,9%.
[S] vServer [B] E*Gold / Überweisung
11/05/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo Community, Ich suche einen vServer! Der Server sollte im ersten Monat kostenlos sein, sozusagen als "Testmonat".. Ab dem zweiten Monat würde ich natürlich Zahlen. Der Server sollte schon eine Relativ gute Leistung haben, da mein Team und Ich, eine Minecraft Community aufbauen möchte! Also mindestens 8GB Ram sollten schon drin sein. Der vServer sollte insgesammt bis maximal 35 Euro im Monat Kosten! Falls da jemand was kennt, bitte Meldet euch. PS: Der Anbieter sollte schon Seriös...
[S]vServer für Bot[B]Paypal/Überweisung[GERNE HEUTE NOCH]
10/22/2012 - Trading - 0 Replies
Heyo , ich suche einen vServer den ich monatlich mieten kann . Er sollte 24/7 remote zugriff haben das ich sogesagt einen 2ten Computer habe auf dem ich meinen Bot laufen lassen kann . Er sollte ein standart vServer sein mit Internet und der bissl was leisten kann , sehr viel zieht der Bot ja nicht . Ich zahle bis zu 5-10€ via paypal/Überweisung im Monat. Skype -> julian.zabala6 Es wird aber auch über Epvp gehandelt weil ich nicht beschissen werden will , also bitte nur sehr trusted...
[B] VServer-Linux-Pakete [S] Paysafecard,Paypal,Überweisung
08/13/2012 - Trading - 1 Replies
Hey Leute, heute biete ich euch 10 gleiche V-Server an. Diese laufen sehr zuverlässig und haben auch genügend leistung. Leider sind es Linux(Debian) Server aber mann kann auch damit schon sehr viel machen z.B. (Teamspeak3, CSS-Server, Minecraft, SAMP usw.) ----------------------------- Zu den Leistungen: 5GhZ aufgteilt auf 3 Kerne



All times are GMT +2. The time now is 14:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.