Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Anmeldungen[B]5 e*G

Discussion on [S]Anmeldungen[B]5 e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
FileZilla1337's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2013
Posts: 934
Received Thanks: 55
[S]Anmeldungen[B]5 e*G

^Topic!

Schreibt mich in Skype oder Elitepvpers an.
Ich schicke euch dann den Link mit weiteren Instuktionen, ihr meldet euch an, bestätigt die Email und bekommt die Vergütung. Vergütet wird nur der, der authentische Daten benutzt, es müssen selbstverständlich nicht eure echten Daten sein, jedoch sollten sie echt aussehn.

MfG
FileZilla1337 is offline  
Old 02/16/2014, 23:44   #2 Trade Status: Unverified(?)
Trade Restricted
 
elite*gold: 190
Join Date: May 2013
Posts: 940
Received Thanks: 96
[S]Anmeldungen[B]5 e*G

Quote:
Originally Posted by FileZilla1337 View Post
^Topic!



Schreibt mich in Skype oder Elitepvpers an.

Ich schicke euch dann den Link mit weiteren Instuktionen, ihr meldet euch an, bestätigt die Email und bekommt die Vergütung. Vergütet wird nur der, der authentische Daten benutzt, es müssen selbstverständlich nicht eure echten Daten sein, jedoch sollten sie echt aussehn.



MfG
Ich möchte dich gern darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist den Usern mitzuteilen nicht echte Daten anzugeben. Es sollten echte Daten angegeben werden.
Außerdem solltest du beachten, ob die Seite Incentivierung bzw. Weitervergütung oder Cashback gestattet.
Die meisten Seiten erlauben dies nicht. Du darfst also die Seite vorstellen und User animieren sich dort anzumelden, aber sie dürfen nicht dafür vergütet werden z.B. mit Geld, Punkten etc.

Edit: Habe mir die Seite angeschaut. Diese ist mir bereits bekannt und erlaubt keine Weitervergütung.
Ohne vorherige Absprache mit dem Betreiber würde ich dies unterlassen.
Mrlieblich is offline  
Old 02/16/2014, 23:55   #3
 
FileZilla1337's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Jun 2013
Posts: 934
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Mrlieblich View Post
Ich möchte dich gern darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist den Usern mitzuteilen nicht echte Daten anzugeben. Es sollten echte Daten angegeben werden.
Außerdem solltest du beachten, ob die Seite Incentivierung bzw. Weitervergütung oder Cashback gestattet.
Die meisten Seiten erlauben dies nicht. Du darfst also die Seite vorstellen und User animieren sich dort anzumelden, aber sie dürfen nicht dafür vergütet werden z.B. mit Geld, Punkten etc.

Edit: Habe mir die Seite angeschaut. Diese ist mir bereits bekannt und erlaubt keine Weitervergütung.
Ohne vorherige Absprache mit dem Betreiber würde ich dies unterlassen.
Danke für den Hinweis, werde den Thread closen

MfG
FileZilla1337 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [B] Anmeldungen.
02/07/2014 - Trading - 0 Replies
Ich Biete Anmeldungen Kostenlos.
[B] 1 e*g [S] Anmeldungen
04/20/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Für jede Anmeldung bekommt ihr 1 Eg. Mann muss sich hier Anmelden: LikeStar.info - Get Facebook Fans, Twitter Followers, Youtube Views, Google +1's, Stumbleupon Followers, Website Hits, Twitter ReTweets, and MORE! Falls der Link nicht geht hier nochmal: LikeStar.info Das Ganze Ist Kostenlos. Was beachtet werden muss: Es müssen echte Daten sein sprich Email. Trashmailer werden Sofort gelöscht.! Ihr müsst die Bestätigungs Email Besätitgen. Ihr Dürft Selber nur 1 Account Machen. Ihr...
[S] Anmeldungen [B] 2 E*G Je !
10/02/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Link giebts per Pn, dauert 20 sek.. Muss per mail bestätigt werden, danke !
[S]Anmeldungen ! [B]E*G
05/07/2012 - elite*gold Trading - 23 Replies
Ihr wollt den Link? PNt mich !



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.