02/16/2014, 00:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 551
|
[B] 5x 10,00€ Paysafecard [S] e*gold
Aufgrund der zu erwartenden, mangelnden Interesse: Angebot vorübergehend nicht verfügbar! Tut mir sehr leid.
Sehr geehrte Mitglieder des elitepvpers-Kollektivs, (*hust*)
um meinen e*gold-Kontostand auf die Schnelle wieder aufzufrischen, wird in diesem Thread Paysafecards im Wert von je 10,00€ angeboten und über Treasures verkauft. Insgesamt Fünf an der Zahl stehen euch zur Verfügung.
Diese Paysafecards sind deutsch, aus erster Hand und stammen aus dem Onlineshop .
Informationen und Fakten
Quote:
|
Originally Posted by www.wertkartenverkauf.com
Bitte beachte:
Bei einer Zahlung ist es nicht möglich, online gekaufte paysafecard PINs mit paysafecard PINs zu kombinieren, die in standortgebundenen Verkaufsstellen in Deutschland (beispielsweise Edeka, Rossmann, Shell oder Rewe) erworben wurden. Außerdem können online gekaufte paysafecard PINs nicht in Deutsche my paysafecard Konten geladen werden.
|
Ansonsten sind diese Paysafecards gleich den offline Paysafecards. Ihr könnt online Paysafecards beispielsweise untereinander kombinieren, euer- Steam oder andere Guthabenkonten damit problemlos aufladen (außer, wie erwähnt: my paysafecard Konten), in Onlineshops bezahlen, usw. - Sie werden überall akzeptiert.
Weitere Informationen zu diesen online Paysafecards findet ihr .
Der Preis pro Paysafecard beträgt lediglich 530 e*gold.
Für alle Unsicheren unter euch, die noch nie eine online Paysafecard erworben oder benutzt haben, gibt es von meiner Seite einen online Paysafecard-Rest.
Der ursprüngliche 5,00€ Guthabencode besitzt noch 1,22€ von seinem ursprünglichen Wert.
Diesen gibt es für 60 e*gold.
Die jeweiligen Treasure-Links findet ihr im Anschluss.
| Wert [in Euro] | Treasure | Preis in e*gold |
|---|
| 10,00 |  | 530 | | 10,00 |  | 530 | | 10,00 |  | 530 | | 10,00 |  | 530 | | 10,00 |  | 530 | | 1,22 |  | 60 |
Falls diese Karten nicht euren Wünschen gerecht werden, biete ich natürlich die Möglichkeit der Rückerstattung an.
Einen Videobeweis benötige ich dafür nicht, da der Käufer der entsprechenden Truhe angezeigt wird und der Wert online abgerufen werden kann, wie bei jeder anderen Paysafecard auch.
Belege sind in den einzelnen Truhen hinterlegt worden.
Hier einen kurzen Überblick
Meine Sicherheitsversprechen findet ihr in meiner Signatur und für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Herzerwärmende Grüße,
-NewMoon* 
|
|
|