Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete .NET Programm-Kenntnisse

Discussion on Biete .NET Programm-Kenntnisse within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post Biete .NET Programm-Kenntnisse

Hallo,

Ich biete .NET 4.5.1 Kenntnisse und kann individuelle Software programmieren. Gegen e*gold, der erste Auftrag ist kostenlos!
procoder100 is offline  
Old 02/15/2014, 12:53   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 157
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by procoder100 View Post
Hallo,

Ich biete .NET 4.5.1 Kenntnisse und kann individuelle Software programmieren. Gegen e*gold, der erste Auftrag ist kostenlos!
Wenn der erste Auftrag kostenlos ist, dann programmier mir mal einen Youtube Account Creator
JaneAusten is offline  
Old 02/15/2014, 12:55   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Da Youtube inzwischen an Google gebunden ist, geht das nicht so leicht bzw. würde sich nur lohnen wenn man es als Survey in Youtube stellt.
procoder100 is offline  
Reply

Tags
programmieren, programming

Similar Threads Similar Threads
Suche Programm biete 4e*g
01/18/2014 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo liebe Com. Ich suche einen Auto-klicker der auf 2 Punkte immer klickt d.h 1x Punkt A (1 sec warten) & dann 1x Punkt B (1 sec warten) oder so ähnlich. Bitte melden :) PS: es sollte einstellbar sein wo das Programm klicken sollte d.h punkt A & punkt B sollten einstellbar sein.
Biete Programm Hosting für eg.
03/28/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Ihr könnt bei mir eure Programme hosten ihr bekommt keinen zugang. ihr kommt teamviewer stellt eurer programm ein und gut ist. 1 Monat Lang. bietet mir mal.
Biete CSS Suche Lazarus Progammierer (gute Kenntnisse)
02/18/2012 - Steam Trading - 0 Replies
titel sagt alles ware gg programm
[Suche]Wbb kenntnisse
05/10/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche wen der sich in WBB (Plugins) auskennt. Wir haben ein Gewinnspielplugin jedoch brauchen wir ein der dieses plugin für uns umschreiben kann. Bitte melden ;D
[Suche] Photoshop,Gimp Kenntnisse! [Biete] Geld "Viel Geld"
10/21/2010 - General Art - 1 Replies
Hallo Leute :) wir suchen einen guten Designer für ... "wird über ICQ verraten" Wir bieten euch viel viel Geld im Monat ;) Ihr solltet gut sein... :D Voraussetzungen: • Kein Mindestalter ! "Gerne auch Jugendliche". • Kenntnisse in Gimp 2 und/oder Photoshop. • Ein hohes geistiges Alter. • Ihr müsst gute Schriftzüge machen können, da wir diese oft gebrauchen können. ;) • Immer gute Laune.

All times are GMT +1. The time now is 19:45.