Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bezahlservice Via Mastercard Kreditkarte / (S) eg / PSC

Discussion on Bezahlservice Via Mastercard Kreditkarte / (S) eg / PSC within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 341/0/0
Received Thanks: 279
Bezahlservice Via Mastercard Kreditkarte / (S) eg / PSC

Wieso mein Service in Anspruch nehmen?

Registriert seit 2011 ✓
Sehr aktiv ✓
Keine negativen TBM Bewertungen ✓
Telefonverifiziert ✓
ID-Verifiziert ✓
250+/0/0 TBM

Ich biete euch einen Cash Service via Kreditkarte .

Kurs: Mindestabnahme 10€

10€ Cash Mastercard = 15 € Psc oder 750 eg

Solltet ihr den Dienst in Anspruch nehmen wollen schreibt mir eine PN oder per Skype

FEEDBACK

Quote:
Originally Posted by cutiecc View Post
Schnell, nett, kompetent! Was will man mehr! Hat super geklappt! Ich melde mich wieder! Danke!
★Starfoxxxi™★ is offline  
Old 02/18/2014, 15:13   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 23
The Black Market: 417/0/0
Received Thanks: 313
Schnell, nett, kompetent! Was will man mehr! Hat super geklappt! Ich melde mich wieder! Danke!
cutiecc is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Paypal Bezahlservice by Tobi.
11/23/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hiii Leute, Ich biete euch an etwas über mein Paypalkonto zu kaufen , als Gegenleistung verlange ich Paysafecard oder e*Gold. Vorhandenes Guthaben : 100 € Der Kurs ist nicht fest ! Klar ist aber das unter 1:50 nicht getradet wird ! Kaufe gerne auch kleine Beträge wie 5€.
Mastercard Prepaid Kreditkarte
07/27/2013 - Off Topic - 1 Replies
Titel! Besitzt jemand eine Mastercard Prepaid Kreditkarte und kann seine Erfahrung mitteilen? Bitte nur Leute mit Erfahrung posten, andere werden #reported. Fragen wie "Was ist das...etc" werden ebenso #reported. Liebe Grüße
[S] Virtuelle Kreditkarte (Visa oder Mastercard)!!![B] Paypal
01/05/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche schon lange eine Virtuelle Visa oder Mastercard aber finde nichts wo man sie mir paypal kaufen bzw. aufladen kann. Ich brauche dringend eine virtuelle Visa oder Mastercard mit mindestens 20€ drauf. Hat sich vll jemand mal eine gemacht und braucht sie nicht mehr? Wenn ja würde ich mich freuen wenn ihr sie mir verkauft :)
Biete Kreditkarte *Mastercard&Visa* / ggl. Ueberweisung
07/08/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, fuer alle deren Accounts fuer die Lastschrift gesperrt ist, die ein Pet oder Mount suchen, einen Namenswechsel moechten oder einen Charaktertransfer biete ich hiermit meine Kreditkarte an. Ihr bezahlt einfach die eigentlichen Kosten der Aktion, Plus pauschal 5 Euro, damit die Kosten fuer die Kreditkarte sowie Kontofuehrungsgebuehren, sowie der Abbuchung gedeckt sind. Wer interesse hat, kann sich melden.
[Frage]Mastercard
12/24/2009 - WarRock - 6 Replies
Hallo Leute ... Ich habe mal eine Frage ich weiß nicht ob ichs posten darf aber wenn nicht Rikkami bitte löschen Es geht um folgendes ich habe über ein Kontogenerator Mastercade Codes etc. gefunden habe sie eingetragen und abgeschickt dann wollte ichs nochmal machen dann steht da dass das nur alle 24h geht also hat mein 1x geklappt oder nicht,wenn ja wann kommen meine credits an?? Mfg Hostscripter

All times are GMT +1. The time now is 15:48.