Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Intro [B]Psc oder e*gold

Discussion on [S]Intro [B]Psc oder e*gold within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 162/0/2
Received Thanks: 349
[S]Intro [B]Psc oder e*gold

Name: Dook HD
Thema: Minecraft oder auch keins
Preis : 10€ PSC oder wenn ihr euch ein Template nehmt 100 e*gold
Koaℓa™ is offline  
Old 02/15/2014, 22:22   #2 Trade Status: Unverified(?)

_xD™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 287/0/0
Received Thanks: 209
Ich könnt dir eins machen meld dich per PN pls
_xD™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] Intro für Youtube [B] E*gold oder PSC
01/05/2014 - Social Media Trading - 6 Replies
Huhu. Hoffe das ist jetzt der richtige Ort dafür :D Wie oben steht such ich derzeit ein Intro für meinen Youtube Channel. Als Bezahlung biete ich mein E*gold (eventuell kaufe ich welches dazu falls ihr mehr wollt) oder ganz schlicht und einfach eine PSC. Der Betrag (E*Gold und Psc) wird dann erstmal geklärt. Ich besitze bereits eine Vorstellung im Kopf wie es ungefähr aussehen soll daher wenn Ihr Interesse habt postet hier und ich Pn euch mit meiner Vorstellung oder added mich...
[S] Intro für Youtube [B] E*gold oder PSC
01/03/2014 - Off Topic - 1 Replies
Huhu. Erstmal sorry falls das hier nicht der richtige Ort für so einen Theard ist aber ich habe sonst keine anderen Ort bzw. Sektion gefunden um das zu posten. Wie oben steht such ich derzeit ein Intro für meinen Youtube Channel. Als Bezahlung biete ich mein E*gold (eventuell kaufe ich welches dazu falls ihr mehr wollt) oder ganz schlicht und einfach eine PSC. Der Betrag (E*Gold und Psc) wird dann erstmal geklärt. Ich besitze bereits eine Vorstellung im Kopf wie es ungefähr...
[S]YT-Design, Intro, Outro [B]E*gold oder Pp
10/24/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey, steht alles oben. Für genauere Infos bitte mich anschreiben inkl. Referenzen. MfG
[S] Design und/oder Intro (für YT) [B] Elite*Gold
09/01/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Beachte: Falls du noch ein Neuling (in Sachen "GFX" und/oder "AE") bist, dann melde dich bitte nicht. Ich möchte sehr gute Werke. Huhu, ich bin auf der Suche nach 'nem individuellen Kanaldesign und/oder Intro für YouTube. Die Informationen erhält ihr dann via PN, falls jemand interessiert ist, und über den Preis kann man sprechen. Nadann. ;)
[S] YT-Design und/oder Intro [B] PSC, PP oder Elite*Gold
08/10/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Huhu, ich suche jemand, der mir ein eigenes Kanaldesign entwirft und/oder mir 'nen Intro erstellt. Für weitere Infos gibt es die PN-Funktion.

All times are GMT +1. The time now is 03:18.