Suche Leute die bei der AppNana einen Code von mir eingeben : r2163246
ich gebe jedem der diesen Code dort eingegeben haben 2 e*G
schreibt hier oder Pn wenn ihr Interesse habt
[Buying] Anmeldung auf einer Seite 10/29/2013 - elite*gold Trading - 87 Replies Ihr braucht, um euch da anmelden zu können, einen Steamaccount. Anmeldung dauert lediglich ein paar Sekunden. Ihr könnt da Gifts&Steamkeys kriegen. Bin da noch nicht lange, und hab bereits 2 games abgestaubt. Na, Interesse geweckt? Biete per Anmeldung 2 e*g, bei ausführung eines Auftrags bis zu 5 e*g (Dauer zwischen 2-5 min).
[Buying] Anmeldung bei einer Seite 09/17/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo,
ich biete euch 5 E*G für die anmeldung und email bestätigung bei einer seite.
den link bekommt ihr per PM, schreibt hier in den thread wer ihn haben will.
[B:8 egold pro Person!]-Anmeldung/Download einer App 02/16/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies Hallo,
biete für jede korrekte Durchführung 8 egold.
Es geht um die neue App "FreeMyApp", mit der man durchs Antesten Punkte sammeln kann.
Ablauf:
Ihr müsst ein Android/iPhone haben.
Ihr geht per Handy auf diesen Link:
KLICK
[Suche]Anmeldung auf einer Chinesichen Webseite [B] 6 e*Gold (EINMALIG) 09/17/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies Halihallo,
ich suche jemanden der mir einen Account erstellen kann für eine chinesische Webseite -> http://www.weibo.com/
Die E-Mail Adresse gebe Ich euch via PN -> Nach dem ihr den Account erstellt habt und er Funktioniert erhaltet ihr eure 6 e*Gold sofort.
Kontakt via Skype (sahinoo) oder Privat Nachricht.
Lg, Son~Goku.