Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Watchever Account oder Mitusing [B] e*G

Discussion on [S] Watchever Account oder Mitusing [B] e*G within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Rðyál™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
The Black Market: 130/0/4
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,927
Received Thanks: 179
[S] Watchever Account oder Mitusing [B] e*G

Biete für einen Monat 400 e*G
Rðyál™ is offline  
Old 01/27/2014, 00:46   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Hype's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Rðyál™ View Post
Biete für einen Monat 400 e*G
Habe einen, melde dich bitte per PN
Hype is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(S) Watchever Account (B) eg
11/07/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Suche einen Watchever Account mit der 30 Tagen Testmitgliedschaft
[B] Watchever Account (Sharing) [S] e*Gold oder Steam Sachen
09/12/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Watchever Account für Trusted Leute zum mitnutzen an. Dazu einfach eine Antwort mit der gewünschten Dauer und ich schicke euch eine PN mit der Treasure. Preise: 1 Monat: 400 e*Gold
Watchever-Account
08/21/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey! Ich habe hier einen Watchever-Account gekauft. Ich habe beim Einloggen gesehen, dass der Account über eine Kreditkarte läuft und schon über einen Monat, sodass schon einmal 9€ dafür bezahlt wurden. Meint ihr der Verkäufer (der ja jetzt gebannt und dadurch nicht erreichbar ist) hat den Account mit fremden Kreditkarten erstellt? Und könnte ich als Käufer dadurch dann belangt werden, falls der Besitzer der Kreditkarte etwas meldet? Was würdet ihr tun?
[B] Ul.to Account mitusing 50 Wochen Laufzeit [S] Variabel
05/15/2012 - Trading - 0 Replies
Servus, da ich weiss wie elendig es ohne Premium Account bei OCH ist, und in meinem Account immer noch sehr viel ungenutzte Traffic übrig ist suche ich jemandem der gegen einen kleinen Betrag meinen Account mitbenutzen will. Macht mir doch dazu einfach Angebote per PN oder im Thread. --> Laufzeit: 50 Wochen 2 Tage und 8 Stunden --> Heute Bspw. noch 668,33 GB Traffic verfügbar ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.