Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Service! Facebook Nachnamen entfernen!

Discussion on Service! Facebook Nachnamen entfernen! within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 45
Join Date: Apr 2012
Posts: 535
Received Thanks: 90
Service! Facebook Nachnamen entfernen!

Hallo,

ich biete hier einen Service an, indem ich euren Nachnamen bei Facebook entferne, so das nur noch der Vorname zu sehen ist. Das ganze dauert maximal 2 Minuten!!!

Beispiel:

Ablauf:
Ihr sendet mir das E*gold und eure Facebook Account Daten. Nach Zahlungseingang lege ich dann sofort los und gebe euch bescheid, wenn ich fertig bin.

Bezahlt wird mit E*gold! Den Preis ist verhandelbar!

Ihr könnt mich hier in Epvp erreichen oder in Skype adden.

Beiträge, die kein Interesse an einem Kauf vorweisen, werden reported!

Liebe Grüße
PerfektionTM
PerfektionTM is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[TUT] Facebook Namen ohne Nachnamen
05/24/2013 - Tutorials - 3 Replies
Was ihr braucht : Brain Mozilla Firefox Ihr öffnet Mozilla Firefox -> Einstellungen -> Erweitert -> Klickt Einstellung bei Verbindung (Festlegen, wie sich Firefox mit dem Internet Verbindet )
Besteht Interesse an einem Service der Nachnamen des Battle.net Account ändern kann?
01/15/2013 - World of Warcraft Trading - 10 Replies
Hallo, ich weiß wie man den Nachnamen eines Battle.net Account ändern kann, um somit den gewünschten Charakter zu seinen eigenen Account zu transferieren. Der Service besteht darin, einen (oder mehrer) Charakter von einem Ursprungsaccount (der einem nicht gehört) zu dem Zielaccount (der eigene Account ) zu transferieren. Das ganze ist natürlich nicht leicht, und erfordert etwas Zeit und Aufwand. Deswegen stelle ich mir zwei Fragen:
Facebook Favoriten entfernen?! [B]2 E*GOld
04/07/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, wenn ich bei Facebook einige Seiten zu meinen Favoriten hinzugefügt habe, wie bekomme ich die nun wieder weg? ;o



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.