Please verify you are human

Dogecoin Shop
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dogecoin Shop

Discussion on Dogecoin Shop within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 48
Received Thanks: 9
Dogecoin Shop

Hallo,

Ich verkaufe und kaufe dogecoins.

Aktuell: verkaufe

Bei Interesse sendet mir eine pn, wo ihr angibt für wieviel egold ihr dogecoins kaufen/verkaufen wollt.

Achtung: akzektiere nur Zahlung in vorraus.
lumuss is offline  
Old 01/22/2014, 23:19   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Kurs?
>|WareHouse|< is offline  
Old 01/22/2014, 23:30   #3

elite*gold: 48
Received Thanks: 9
Der aktuelle Kurs zu Euro ist permanent am wechseln. Und wenn ihr kaufen/verkaufen wollt sendet mir Vorschläge per pn.
lumuss is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Guild wars 2 gold for dogecoin
01/13/2014 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
I have 500g of guild wars 2 willing to trade for dogecoin..
DogeCoin Hilfe
12/26/2013 - Technical Support - 1 Replies
Tach, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das Mining-Tool LitecoinMining runtergeladen und halt noch die DogeCoin Wallet. Ich habe alles wie im Video befolgt: How to Mine Dogecoins - YouTube Doch als er bei 6:12 die Informationen in die Batch Datei einfügte, kam ich nicht mehr klar. Er nimmt Nvidia und ich brauche AMD (der Code ist verschieden in den Batchdateien, jedoch habe ich da etwas durchgeblickt aber es trotzdem noch nicht hinbekommen) Als ich es bei mir in der AMD Batch...
Dogecoin Wert
12/26/2013 - Off Topic - 6 Replies
Wie viel USD ist Dogecoin momentan wert?
Dogecoin - Der neue Altcoin?
12/14/2013 - Off Topic - 19 Replies
http://static.tumblr.com/ppdj5y9/Ae9mxmxtp/300coin .png Hey Leute, bin gestern über Dogecoin gestolpert, eine der vielen neuen Cryptocurrencies oder auch alternatecoins genannt, die aus dem hype von Bitcoins entstanden. Dennoch erhielt Dogecoin in den letzten Tagen viel mehr Aufmerksamkeit und Popularität als andere vergleichbare Projekte - und könnte sich somit mit der Zeit durchsetzen. Was haltet ihr davon? Ich hab' mir schonmal ein paar DOGEs gesichert und bin derzeit am minen. Ein...

All times are GMT +1. The time now is 19:23.