Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 01:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mega Schnell am Tag 1 e*gold verdienen

Discussion on Mega Schnell am Tag 1 e*gold verdienen within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Mega Schnell am Tag 1 e*gold verdienen

Hallo, ich biete euch an hier Super Schnell 1 e*gold zu verdienen 1x am Tag machbar von jeden.

Um was es geht... auf meiner Website sind 5 Banner, und 1 Textlink, einer ist oben Rechts in der Ecke, und alle Anderen unten
Diese müssen einfach Angeklickt werden, und #fertig.
Manchaml gibt es Probleme , dass es nicht gezählt wird, dann Benarichtige ich euch und ihr klickt noch einmal....also voll Easy

Bitte vorher Via PN oder Skype:
Bei mir melden, ob ich noch Welche suche.... normal aber immer

wenn ihr Freund habt sagt denen und mir Bescheid dann bekommt ihr nochmal 1 e*gold Pro Person.
(Ip Changer oder Proxy Ändern wird nicht Gezählt!!!)
Tech'X'Life is offline  
Old 01/19/2014, 12:17   #2 Trade Status: Unverified(?)

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Schreib mir mal eine PN
SayzAngel is offline  
Old 01/19/2014, 12:19   #3 Trade Status: Unverified(?)

Aneko ♥'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
pn me
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Schnell e*Gold verdienen!!
03/19/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
hey brauche jemanden der sich für nen game anmeldet alles kostenlos und ihr könnt sogar nen beta key erhalten :) für jede anmeldung gebe ich 2 e*gold. dauert nicht länger als 1 minute!!! ich sehe es ob ihrs gemacht habt per pn melden und ich sende den link
Schnell 6e*Gold verdienen
01/31/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies
Moinsen Leute, Ich suche 20 Leutz, die sich über meinen Ref Link auf einer Seite anmelden. Was genau muss man machen ? 1. Anmelden 2. Mail bestätigen 3. Mir den Namen schicken.
Schnell 2e*Gold verdienen!
01/25/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin, Ihr wollt euch schnell 2e*Gold verdienen ? Ihr habt einen facebook account ? Dan kanns losgehen Ihr schreibt mir eine PN, ich schicke euch den link.
Schnell 7e*Gold verdienen!
01/24/2013 - elite*gold Trading - 19 Replies
Moinsen leute, Ich suche 10 Refs die sich über meinen Link bei einer Seite anmelden, und an 1er Aktion dort Teilnehmen. Also Anmelden+Mail bestätigen, einloggen und dan an einer weiteren Aktion teilnehmen+Mail bestätigen. Ist das bestätigt worden werde ich die 7 e*Gold verschicken, Den Link dafür gibt es per PN !
>Schnell 3 E*Gold verdienen<!!!!
01/07/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
ihr müsst euch dort anmelden: Metin2. und mit eurer echten mail verifizieren. es ist kein reflink. der name sollte normal sein, wie z.B Adler99, Audi95 oder Skater96. das heist, dass der name nicht jadsbhf sein soll^^ pw soll bei jedem acc epvp123 sein. daten einfach per pn schicken. ihr könnt so oft machen wie ihr emails habt. bitte nicht mit einer mail 5 mal registrieren, das werde ich merken und ihr bekommt - tbm. ich werde davor zur sicherheit, dass so was nicht passiert ein request a trade...

All times are GMT +1. The time now is 01:27.