Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD-PS3 K/D PUSH SERVICE

Discussion on CoD-PS3 K/D PUSH SERVICE within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1858
Received Thanks: 49
CoD-PS3 K/D PUSH SERVICE

Heyo Leute!

Hier biete ich euch meinen
Call of Duty:
Modern Warfare 3
Black Ops 1
Black Ops 2
Ghosts

Service an!

Es kostet euch nur wenig egold!

Was ich anbiete ist: Ich pushe eure K/D Quote hoch auf eure beliebige K/D!
Beispiele wären: ihr habt eine 0,5 - 1,5 K/D und ich pushe sie hoch auf eine 3er oder auf eine 4er jenachdem wie viele Kills ihr bereits habt!

Ich persönlich habe eine 5,16 K/D und bin ein sehr erfahrener Spieler!

Bei Anfragen einfach melden: PS3 -> CTFaq / WEED-_-BAUM / ValkyrieDope / (zukünftig) CeltixWarrior

KEINE HATERKOMMENTARE BITTE!
alexsado is offline  
Old 01/17/2014, 19:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

Dumbledore.'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 283/4/1
Received Thanks: 172
Benötigst du meine Logindaten?
Dumbledore. is offline  
Old 01/17/2014, 19:54   #3

elite*gold: 1858
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by Dumbledore. View Post
Benötigst du meine Logindaten?
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Ich spiele mit deinem Account (benötigt: Accountdaten) die K/D hoch!

2. Du spielst mit mir und ein paar Youtubern/guten Spielern mit!
alexsado is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
SchneeHasex3 & Atommic Service! [Trusted] [Elo Push Service & Level UP/IP(EP) Farm]
05/22/2012 - League of Legends Trading - 25 Replies
http://i.imgur.com/PXUk1.png Hello, and Welcome to our League of Legends Services. We provide secure and favorable League of Legends Services. Secure and favorable as the Kindness and support you will have everytime we are online. All you can get of course. We are available on Skype. For me, the customer is still the important person in the trade! The services We offer are the following ones: -Leveling UP Service! -IP(EP) Farming Service! -Elo Boosting Service
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
04/10/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und paar Grafiken ausgearbeitet :). Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Die ersten 3 bekommen ab JETZT ALLES 50 % billiger! Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter:
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmeh
02/15/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
[Selbstgemachte Grafiken - Shop] Bump-Push-Mfg-YT Service-MM Service-Clreq u.nochmehr
07/01/2011 - elite*gold Trading - 60 Replies
Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe folgende Grafiken mit eurem Namen darunter: #Closerequest Banner http://i54.tinypic.com/2q2mfbr.png
06/11/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Alter Thread mit altem Account, daher auch so viele Zufriedene Kunden, das ist auch der Grund, warum bei den Banner'n "by Delicious" steht. Beim Kauf steht dann euer name drunter.(Hab nen neuen PC & Internetleitung, deshalb. Klick hier, um zum alten Thread zu gelangen. Hi, ich habe mich mal hingesetzt und meine Idee ausarbeitet. Falls es gut ankommt, werde ich noch viel mehr von solchen Sachen machen. Verbesserungsvorschläge & Feedbacks werden gerne entgegengenommen. Ich verkaufe...

All times are GMT +1. The time now is 23:40.