WTS / WTT | Metro Last Light 07/13/2013 - Trading - 0 Replies Einen schönen guten Mittag,
Wie der Titel schon sagt verkaufe ich oder tausche ich Metro Last Light.
Nehme nur PSC an und Tausche gegen andere Keys.
Ihr könnt mich hier im Forum kontaktieren oder per Skype.
Lg
Stefanomazz
[B]Metro Last Light [S] 25€ PSC 06/30/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hi Leute, ich würde gerne meinen Metro Last Light Steam Key für eine 25€ Paysafecard verkaufen. Ich nehme NUR PSC an und tausche nicht.
Trade würde über SKype ablaufen, würde euch auf einen Post hier adden.
Unter 25+ gebt ihr first/sucht nen trusted Middelman und darüber gebe ich first.
Mfg Fussi
#closed
[Buying] Metro Last Light 05/29/2013 - Steam Trading - 1 Replies Ich möchte Metro Last Light erwerben und würde mir dazu gerne eure Angebote anhören. Ich zahle mit PaySafeCard
Preorder Versionen werden bevorzugt, weil es den Ranger DLC schon enthält!
Ich bin unter keinen Umständen bereit als erstes zu gehen. Ich habe bereits Erfahrungen im Handel von Steam-Produkten Profile of flowsen
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben :)
EDIT:
Zahle max. 25€ mit Ranger DLC, ohne dann 20€
Metro Last Light 05/17/2013 - General Gaming Discussion - 8 Replies Ich finde die Metro Last light Berwertung von Gamestar hätte ruhig noch 2-3 Punkte drauflegen können weil es bei Umfang nur 6/10 hat,was ich nicht verstehe weil dort angegeben ist die Kampagne fällt mit 8 Stunden mau aus aber ist 8 Stunden nicht viel heutzutage ? normalerweise braucht man 5-6 für ein spiel
[S] Metro Last Light Key [B] 30€ PSC 05/16/2013 - Trading - 4 Replies hallo leute, suche metro last light key und biete 3x10€ PSC's. Leider kann man ja im schönen deutschland nicht mehrere codes mit einmal eingeben und ich somit nirgends die keys bekomme...