Programm Vorstellung
Der LocoPengu Bot ist die einfachste Möglichkeit täglich, vollautomatisch Bilder auf LocoPengu hochzuladen. Durch die übersichtliche Oberfläche bleiben alle Informationen im Blick. Auch ein Hitfaker ist im Programm enthalten.
Wichtige Hinweise
Sollte der Bot von LocoPengu gesperrt werden und Kimo nicht in der Lage sein den Bot upzudaten, besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Sollte der Bot bei euch nicht funktionieren habt ihr das nach dem Kauf innerhalb von 12 Stunden zu melden, sonst besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Wir garantieren nicht, dass beim benutzen des Bots LocoPengu das Guthaben auszahlt.
Ich reselle dieses Programm nur! Für alle Probleme etc. wendet euch an Kimo.
Epvp Profil:
Ich glaube nicht, dass jeder Durchkommt. Sie werden die Accounts bei der Auszahlung streng kontrollieren. Sieht gut aus, werde mir aber nicht hollen, da es viel zu teuer ist
Der Bot arbeitet immer mit echten Refferers und echten Useragents.
Das Timeout zwischen den Bildern kann auch beliebig eingestellt werden. Daher denke ich nicht, dass sie bannen. Habe ich auch noch nicht erlebt, ich botte, jz seit 5 Tagen täglich und es ist nichts passiert.
LocoPengu - Besucherprojekt 01/13/2014 - Tutorials - 19 Replies Hallöchen Community,
Vor kurzem gab es ja noch den Deal das man bei LocoPengu für Abonenten 0,10€ je Abo bekam. Dieses wurde ja jetzt entfernt weil es wohl zu viele gemacht haben oder zu viele BOTs eingesetzt worden sind.
Deswegen habe ich schnell reagiert und ein neues Projekt ins Leben gerufen, das Loco Pengu Besucher Projekt.
So geht's:
1. Besuche unsere Webseite Loco Pengu Besucher Webseite
LocoPengu 01/12/2014 - Off Topic - 8 Replies Hi leute suche jemanden der mit kurz helfen kann bei der seite locopengu
bitte per pn oder skype melden danke
mfg toffel411
Locopengu Abo gegen Abo 01/04/2014 - Off Topic - 1 Replies Hey :)
Jemand Interesse Abo gegen Abo bei Locopengu? Die Abos müssen aber bestehen bleiben, da sonst das Geld wieder abgezogen wird. Wie funktioniert das ganze?
Bei Interesse schreib mir deinen Locopengu Link in diesem Thread oder per PN, abonniere meinen Channel, und sag mir bescheid wenn du ihn abonniert hast. Nachdem du meinen Channel abonniert hast und du bescheid gesagt hast abonniere ich deinen Channel.
LocoPengu - View User
Natürlich könnt ihr auch untereinander Abo gegen Abo...
LocoPengu-Amazongutscheine? 01/04/2014 - Off Topic - 3 Replies Wollte fragen wie lange es dauert bis die Amazon Gutscheine von LocoPengu ankommen...
LocoPengu Abo4Abo 01/03/2014 - Trading - 2 Replies Ich biete euch Abo gegen Abo auf Locopengu.com an.
Einfach //closed//
und danach eigenen Profillink hier im Thread posten.
Ich abonniere euch dann zurück ;)
MfG