Ist das so ein Bot der die Seite nur aktualisiert wie die ganze Zeit F5 drücken ?
Sowas ist doch voll unnötig wenn die Views bei 301+ Aufrufen stehen bleiben...
Also ich kenne Kein Programm was die Views Pusht es gibt nur sowas wo andere User das Video anschauen wie u2bviews.
[B] Youtube Viewbot [S] e*gold 01/15/2014 - elite*gold Trading - 92 Replies Hallo, biete hier meinen Youtube Viewbot an
Was macht er?
Der Bot öffnet ein Youtubevideo, welches alle X Sekunden Aktualisiert wird, somit könnt ihr leicht Aufrufe bekommen ohne das ihr Anwesend seid.
Wie benutze ich den Bot?
Ganz einfach. Du startest die Exe, gibst den Link zu einem Youtubvideo ein und gibst an wie viele Sekunden Abstand zwischen jedem Aktualisieren sein soll. Dann klickst du auf Start.
Besonderheit:
[FREE] Youtube Viewbot 12/25/2012 - Freebies - 25 Replies Und weil es so schön ist gleich nochmal, aber diesmal deultlich schwieriger ^^
Weil Weinachten war bekommt der erste der die Quizfrage löst meinenYoutube Viewbot Gratis
Quizfrage:
Welchen Begriff suche ich?
Moneyboy+Haftbefehl
Tipp: Beide sind es :)
[FREE] Youtube Viewbot 12/25/2012 - Freebies - 2 Replies Weil Weinachten war, biete ich den ersten der hier "Her damit du Lappen!" reinschreibt meinen Youtube Viewbot an :D
Frohe Weinachten :)
LG Flogion
Youtube Viewbot 5E*Gold Only 07/23/2012 - elite*gold Trading - 45 Replies Verkaufe hier einen Youtube - Viewbot
Hier ein Screen.
http://i.epvpimg.com/OMjmf.png
Der Viewbot kostet 5E*Gold
Viel Spaß.
Treasure's
Vkt
Vkt
Vkt