Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > elite*gold Trading
You last visited: Today at 06:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Facebook Logo

Discussion on Facebook Logo within the elite*gold Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

fretbakerr's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
Facebook Logo

Hallo Leute,

ich suche für meine Facebook Seite "Mitten im Minus" ein Logo was ich in den Videos einfüge, Zahle 11 Elitegold lasst euch was schönes einfallen

Danke !
fretbakerr is offline  
Old 01/10/2014, 10:23   #2

fretbakerr's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 153
Push...
fretbakerr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] Youtube Banner mit Facebook logo...
12/25/2013 - Artist Trading - 8 Replies
Hi Leute, suche jemanden der ein Professionellen Youtuber Banner mit Facebook logo ect erstellen kann! Bin Bereit bis zu 50€ zu zahlen!
[S] Designer für Facebook cover+Bild, Logo für Videos.
12/11/2012 - Artist Trading - 2 Replies
Hallo Leute! Ich suche Jemanden der etwas in Photoshop oder änlichem draufhat und mir ein Facebook Cover+Bild für meine Musiker-Seite macht. Sowie ein Logo für Videos die ich noch uploaden werde. Preis ist Verhandlungssache. Eine grobe Vorstellung wie die Bilder werden sollen habe ich schon. Mehr per PM. Wäre gut wenn ihr schon etwas in der Richtung gemacht habt. Mit dem Verkauf würdet ihr mir das alleinige Nutzungsrecht eingestehen. Grüße!
Facebook Fanpage Titelbild+Logo
08/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich suche ein Titelbild für meine Fanpage und ein Logi also ProfilBild .. Name auf dem bild: BadaBoom Die Fanpage:Meine Page (: Soll cool aussehen , aber auch etwas dunkel gehalten sein.. Bin ich mal gespannt !!
[S] FaceBook Seiten Logo / Design [B] e*Gold
01/31/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo zusammen, Ich suche für meine FaceBook Page ein Logo / Design. Ich mache Musikmixe daher sollte das Logo auch "nach Musik aussehen." Biete dafür e*Gold. Greetz, .Kia.
[S] Facebook Logo [B] 100-200 E*Gold
01/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, bin auf der suche nach einen professionellen Logo für unsere Facebook Seite + Blog Seite. Unser altes Logo. http://img718.imageshack.us/img718/2462/3846492308 1866698646013.jpg Die Kritieren: Es müsste hierzu passen RNBSPOT.IN // YOUR SOURCE FOR THE EXLUSIVES . Es muss was mit Musik zu tun haben.

All times are GMT +1. The time now is 06:52.