[S] Youtube Banner mit Facebook logo... 12/25/2013 - Artist Trading - 8 Replies Hi Leute,
suche jemanden der ein Professionellen Youtuber Banner mit Facebook logo ect erstellen kann!
Bin Bereit bis zu 50€ zu zahlen!
[S] Designer für Facebook cover+Bild, Logo für Videos. 12/11/2012 - Artist Trading - 2 Replies Hallo Leute!
Ich suche Jemanden der etwas in Photoshop oder änlichem draufhat und mir ein Facebook Cover+Bild für meine Musiker-Seite macht. Sowie ein Logo für Videos die ich noch uploaden werde.
Preis ist Verhandlungssache. Eine grobe Vorstellung wie die Bilder werden sollen habe ich schon. Mehr per PM.
Wäre gut wenn ihr schon etwas in der Richtung gemacht habt.
Mit dem Verkauf würdet ihr mir das alleinige Nutzungsrecht eingestehen.
Grüße!
Facebook Fanpage Titelbild+Logo 08/13/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich suche ein Titelbild für meine Fanpage und ein Logi also ProfilBild ..
Name auf dem bild: BadaBoom
Die Fanpage:Meine Page (:
Soll cool aussehen , aber auch etwas dunkel gehalten sein..
Bin ich mal gespannt !!
[S] FaceBook Seiten Logo / Design [B] e*Gold 01/31/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies Hallo zusammen,
Ich suche für meine FaceBook Page ein Logo / Design.
Ich mache Musikmixe daher sollte das Logo auch "nach Musik aussehen."
Biete dafür e*Gold.
Greetz,
.Kia.
[S] Facebook Logo [B] 100-200 E*Gold 01/08/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo,
bin auf der suche nach einen professionellen Logo für unsere Facebook Seite + Blog Seite.
Unser altes Logo. http://img718.imageshack.us/img718/2462/3846492308 1866698646013.jpg
Die Kritieren:
Es müsste hierzu passen RNBSPOT.IN // YOUR SOURCE FOR THE EXLUSIVES .
Es muss was mit Musik zu tun haben.