[S] Homepageersteller - [B]PayPal 03/18/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche jemanden der mir eine grundlegend Simple Homepage erstellt für meine Freizeit Gruppe. Einen eigenen Webspace besitze ich, ich brauche nur ein fähiges
Script sowie Design was besten falls selbstgemacht ist.
Einfach anschreiben hier, bzw. in Skype -> chackii1
Biete bis zu 50€ PayPal.
suche homepageersteller 02/11/2013 - Trading - 0 Replies Suche jemanden der es mir aufbauen kann wie ich es mir vorstelle der alles weiß was ich dazu brauch! und bezahlen tu ich diese Dinge, und dich werde ich auch gut bezahlen gerne auch ein längeres Projekt!! gut !
Bezahlung via paypal , überweisung notfalls auch psc
privat melden am besten^^
Suche Homepageersteller Biete egold/psc 07/07/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Huhu all,
ich suche jemanden der für meinen D3 Gold Shop eine Homepage erstellt, das Layout von der Website sollte schon überzeugend sein und auch was mit Diablo 3 zu tun haben und man sollte halt die Preise sehen und meinen Spende Button sehen für mein Paypal Konto, über den man auch dann das Gold kaufen kann, je nachdem wer dann dort bezahlt hat, sollte mich dann hier pmen, wenn also jemand genau für mein Vorhaben eine Website erstellen kann, der soll sich hier melden und mir einen...
[Gebe]10€ Paysafecard [Suche]Homepageersteller 02/19/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies So
leichter gesagt als getan.
Ich brauche eine 1*A Homepage für einen Metin2 P-Server ( Root )
Vorlage -> Keine Werbung nur Vorlage)
Ich würde erst die Homepage sehen und dann die Paysafecard geben
Per Middleman ( wenns sein muss ) Aber nur mit 100 -150 TBM's +++